Ergebnis 1 bis 2 von 2

42LD450 richtig einstellen?! (Schrift unscharf bei PC-Nutzung etc.)

Erstellt von boOmii, 25.06.2011, 15:26 Uhr · 1 Antwort · 2.425 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von boOmii

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    1

    42LD450 richtig einstellen?! (Schrift unscharf bei PC-Nutzung etc.)

    Hallo,

    ich habe mich neu angemeldet und hoffe hier auf Hilfe

    Ich hab seit gestern den oben genannten LCD-TV von LG. Ich hab ihn am HTPC angeschlossen. Er soll also auch als Monitor fungieren.

    Das Problem dabei: Ich habe keine Ahnung wie ich den TV richtig einstellen soll. Egal was ich mache, die Schrift bleibt unscharf. Man bekommt wirklich Kopfweh wenn man längere Zet daran sitzt und liest.

    Ich habe schon so einiges getestet. Der TV ist per HDMI am PC angeschlossen. Overscan ist ausgeschaltet und beim TV habe ich "Just Scan" eingestellt. Trotz allem ist die Schrift leicht verwischt. Ich hatte davon nen Samsung-LCD und da musste man den Namen auf PC ändern. Solche oder ähnliche Einstellungen find ich nicht beim LG.

    Kann/Muss man da noch etwas einstellen um ihn am PC zu betreiben? Bin bisher recht ernüchtert....

    Viele liebe Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    welches betriebssystem läuft auf dem htpc? win7? wenn ja, mach mal das cleartype neu. meist hilft das schon

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] PDF unscharf LG T300
    Von csg im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 17:43
  2. USB Nutzung bei LG 26LH20
    Von 96hours im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:25
  3. Schrift
    Von lasbika im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 17:57
  4. LG PC Suite ohne Schrift
    Von schtift im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 09:17
  5. kleine schrift
    Von Fargo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 14:48