Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG 42 LD 450 mit externer Festplatte verwenden (WD Elements SE 500GB)

Erstellt von fusselroller, 02.07.2011, 02:12 Uhr · 1 Antwort · 1.535 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fusselroller

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    1

    LG 42 LD 450 mit externer Festplatte verwenden (WD Elements SE 500GB)

    Hi,

    habe mir Heute eine WD Elements SE 500GB gekauft und bin mir nicht sicher ob es das Richtige für mich ist. Die Festplatte soll an meinen Fernseher (LG 42 LD 450) angeschlossen werden und wird nur per USB gespeist.

    Nun habe ich erfahren das der USB Port von meinem LCD nur 500mA ausgibt?? und Festplatten die mehr benötigen diesen Port schrotten können. Also ab ins Netz und nach dem Stromverbrauch der Platte gegoogelt... leider ohne Erfolg =(

    Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar.

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Geschrottet werden kann da nichts. Das einzige was passieren kann ist, dass die Festplatte nicht oder nicht richtig erkannt bzw. funktioniert. Letzteres kommt häufig vor, wenn die Festplatte bereits zu 75% belegt ist. Dann kann die Erkennung ect. mitunter sehr lange dauern oder scheitern.

    Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich lieber Festplatten mit externer Stromversorgung kaufen.

Ähnliche Themen

  1. LG-T310 USB Speicher am Pc verwenden, aber wie?
    Von Karn im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 03:30
  2. Auflösung externer Bildschirm nicht mehr korrekt
    Von lgjoe im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 13:07
  3. LG BD570 Galerie ansicht bei Daten von externer Festplatte
    Von Dollmetzler im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 23:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 17:42
  5. 6 bzw. 8 gb speicherkarten verwenden
    Von spongebob-fan im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 21:13