Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wer weis einen Weg, um wieder Timesshift zu nutzen??

Erstellt von becregis, 20.07.2011, 17:05 Uhr · 0 Antworten · 1.652 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von becregis

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    10

    Wer weis einen Weg, um wieder Timesshift zu nutzen??

    Hallo zusammen, benötige Hilfe zum Thema Timesshift.
    Habe einen neuem LG LG 32LV570S erworben. An sich ein Klasseding mit dem Satreceiver und den Funktionen, wie maxdome ua.
    Mein DVD- Recorder RH177 mit 250 GB Speicher war vordem über 2 X Scart an den Receiver und den FS angeschlossen. Aufnahme, Wiedergabe und Timesshift kein Problem.
    Aber jetzt schon, geht gar nicht! Habe über den einen Scart des FS wieder den REC angesteuert, der noch kein HDMI besitzt. Muss aber auch jedesmal eine neue Quelle auswählen, um auf zu nehmen oder wieder zu geben.
    Sat- Antenne durchschleifen geht auch nicht.
    Wie komme ich wieder zu Timesshift?
    Gäbe es eine Konstellation, dass ich beim Einschalten des REC auch wieder das FS- Programm mitschneiden kann und die Recorderanzeige am Bildrand, wie vorher, erscheint?
    Vielen Dank für ne echte Hilfe!
    mfg

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LCD TV 32LC3R nur schwarz-weiß bei Kabel
    Von katin57 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 19:27
  2. SMS Eingang komplett weiß
    Von Roller_Freak im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 00:25
  3. KU 990 als Modem am PC nutzen
    Von 3qual1zr im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 21:50
  4. weiß jemand wo man dieses progamm her bekommt????
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 23:33
  5. Kalender-Funktion bricht zusammen!!..wer weiß Rat?
    Von boomer1210 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 13:24