Ergebnis 1 bis 5 von 5

Optionskanäle von Sky funktionieren nicht mit CI+ auf 47LV4500

Erstellt von haanull, 22.07.2011, 09:08 Uhr · 4 Antworten · 3.073 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von haanull

    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    1

    Optionskanäle von Sky funktionieren nicht mit CI+ auf 47LV4500

    hallo,

    habe bei meinem 47LV4500 die sky P02 karte mit einem alphacryptmodul in den
    CI+ slot gesteckt - die von mir abbonierten kanäle funktionieren auch, allerdings
    habe ich keinen zugriff auf die optionen - grün rot gelb blau, also zum beispiel
    im sport portal.

    hab ich was übersehen oder geht das mit der kombination nicht?

    besten dank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von uhebo

    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    23
    Die Optionskanäle funktionieren nur mit den von Sky zertifizierten Receivern.

  4. #3
    Avatar von lille-bror

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich habe das gleich Problem (meine Konfig siehe unten). Dass das nicht gehen soll, scheint nicht ganz so zu sein, denn hier Sky Optionskanle bei LH4000 mit AC Classic, LG - HIFI-FORUM werden Lösungen diskutiert, die aber bei mir auch nicht klappen (ich habe da auch mitgepostet)... Beim LG-Service meinte man auch, dass ich mit einer kompletten Sendersuche während der BuLi-Spiele (!) die Optionskanäle finden müsste. Das habe ich schon 2x gemacht und mir dabei die Senderliste komplett durcheinandergebracht (Achtung!). Jetzt schickt mir der LG Service eine akt. Firmware zu, aber ehrlich gesagt denke ich, dass das nur eine Hinhaltetaktik ist.

    Vielleicht hat ja doch noch einer eine Idee?!? Hat denn keiner Sky und schaut die Bundesliga-Einzelspiele auf nem LG über AlphaCrypt-Modul?

    Gruß,
    lille-bror

    Konfig:
    LG 42LH5000 von 04/2009
    Firmware V03.06.00
    NRW, Kabel von Unitymedia
    AlphaCrypt Modul
    Sky auf der Unitymedia-Smartcard

  5. #4
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Deine Firmware ist wirklich sehr alt. Vermutlich noch nie aktualisiert oder noch die Werksfirmware. Aktuell ist derzeit die V03.75.00 vom 03.07.2011.

  6. #5
    Avatar von lille-bror

    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    2
    Ist es nicht so, dass man mit der neueren Firmware nicht mehr ins Hotel-Menü kommt?
    Gruß,
    Lille-Bror

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarten funktionieren nicht
    Von Swetika im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 16:19
  2. Animierte Wallpaper funktionieren nicht WARUM ???
    Von Melli1803 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 17:33
  3. Spiele, die funktionieren?
    Von AdmAdama im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:49