Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Kanalbelegung am PC bearbeiten für 42LV375S

Erstellt von rtlj, 02.08.2011, 21:01 Uhr · 18 Antworten · 10.396 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rtlj

    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1

    Kanalbelegung am PC bearbeiten für 42LV375S

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit beim 42LV375S die Kanalliste auf einen USB-Stick zu exportieren , am PC zu bearbeiten und wieder auf den Fernseher zu speichern?
    Bei der Suche durch das Forum bin ich auf die Möglichkeit mit dem Hotelmenü gestoßen, aber das funktioniert bei mir nicht. Vielleicht hat der das auch nicht.
    Könnt Ihr mir helfen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Schmiddi

    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    6
    Habe die gleiche Frage.

  4. #3
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Mit der beiliegenden Magic Motion Fernbedienung geht das nicht aber unter Umständen mit einer Universalfernbedienung.

  5. #4
    Avatar von Schmiddi

    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    6
    Hallo,

    es geht auch mit der Magic Motion Fernbedienung.

    So und jetzt hab ich festgestellt dass sich die tll nicht öffnen lässt.

    Gibt es noch eine Möglichkeit?

  6. #5
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Auch hier der Hinweis:

    Lösche alle Sender, die Du nicht benötigst und speicher dann die Senderliste erneut ab. In einigen Fällen soll das geholfen haben.

  7. #6
    Avatar von JoLander

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Nathaniel Beitrag anzeigen
    Auch hier der Hinweis:

    Lösche alle Sender, die Du nicht benötigst und speicher dann die Senderliste erneut ab. In einigen Fällen soll das geholfen haben.
    Ich habe den 47LV375S und ebenfalls eine große schlecht sortierte Senderliste nach dem Suchlauf (Satellitenempfang mit >1000 Sendern).
    Ich habe kein Problem, die TLL Datei auf den USB Stick zu bekommen.
    (Allerdings ist mir unklar, welche ich denn nehmen soll, da es offensichtlich 99999 Stück davon gibt. Ich habe mal die xxLV375S-ZC00001.TLL und die xxLV375S-ZC00002.TLL kopiert und die sind identisch!!).

    Den Kommentar, die nicht benötigten Sender zu löschen um dann TLLEdit zu verwenden habe ich schon mehrfach gelesen.
    Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich denn die die nicht benötigten Sender lösche
    Wenn ich im Bearbeitungsmenü für die Senderliste bin, habe ich die Optionen 'Anschauen', 'Einstellung als Favorit', 'Überspringen' und 'Sperren'.
    Bei all diesen Optionen wird der Sender ja nicht aus der Liste gelöscht.
    Wie also kann ich (möglichst einfach) die nicht benötigten Sender Löschen ??

    Gruß,
    Joe

  8. #7
    Avatar von GoldenBoy

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    16
    kannst sie ja sperren

  9. #8
    Avatar von edank

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    61
    Hallo an alle,

    ich muß mal den Link hier absetzen ist von diesem Forum hier.
    ChannelEditor

    Ich arbeite nun auch schon einige Zeit an einem Editor (für die LV und LW Serie).
    Der Stand zur Zeit ist: Analog, DVB-C und DVB-T funktionieren, auch als Editor.
    DVB-S ist nur ein Viewer. DVB-S ist mit einer Checksum geschützt.

    Der Grund warum ich hier so frech herein platze ist, ich kann jede Hilfe gebrauchen damit auch endlich DVB-S funktioniert.

    LG
    edank

  10. #9
    Avatar von StepsK

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    8
    Hi Leute,

    hab den LG 42LV375S seit drei Tagen und frage mich, wie kommt ihr denn an die *.tll datei?

    Gruß StepsK

  11. #10
    Avatar von Sigi43

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von edank Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    ich muß mal den Link hier absetzen ist von diesem Forum hier.
    ChannelEditor

    Ich arbeite nun auch schon einige Zeit an einem Editor (für die LV und LW Serie).
    Der Stand zur Zeit ist: Analog, DVB-C und DVB-T funktionieren, auch als Editor.
    DVB-S ist nur ein Viewer. DVB-S ist mit einer Checksum geschützt.

    Der Grund warum ich hier so frech herein platze ist, ich kann jede Hilfe gebrauchen damit auch endlich DVB-S funktioniert.

    LG
    edank
    über das Hotel-Menue downloaden...Suche
    Der aktuelle Channel-Editor hat evtl. Probleme, wenn Du analoge Sender hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG 42LD750 Senderliste am PC bearbeiten!!!
    Von bartohlomeo im Forum LG Fernseher
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:36
  2. 42lv375s
    Von steffi81 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 15:42
  3. HR550S: Senderliste am PC bearbeiten?
    Von campino im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 23:34
  4. KP500 - Kontakte bearbeiten mit PC Suite II geht nicht.
    Von SISE im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:46
  5. Viewty-Wörterbuch bearbeiten?
    Von JoergH im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 12:45