Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

LG LW570S Sattellit findet nicht alle Kanäle

Erstellt von asse, 06.08.2011, 16:26 Uhr · 29 Antworten · 23.749 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von asse

    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    2

    LG LW570S Sattellit findet nicht alle Kanäle

    Hallo an alle,
    follgendes problem; ich habe nur Türksat angeschlossen beim suchlauf fehlen einige kanäle auf der gleichen frequenz findet es nicht alle programme obwohl die fehlende kanäle auf der gleichen frequenz ist. (zB. 12729 V 30000 5/6 TV Kayseri wird nicht gefunden aber TV1 findet es oder beim Samanyolu TV das gleiche und auf dem frequenz vom SHOW Turk wird überhaupt nichts gefunden.) Die Antenne ist vom Fachmann super eingestellt. Wenn ich mein alten receiver anschliesse habe ich überhaupt keine probleme mit den Kanälen.
    Ich bitte um unterstützung was ich machen soll.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Habe die BDA gerade nicht zur Hand aber wenn möglich, mach mal einen Netzwerksuchlauf oder zumindestens einen manuellen Suchlauf nach den besagten Sendern und Frequenzen. In den meisten Fällen soll das helfen.

  4. #3
    Avatar von asse

    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    2
    Hallo Nathaniel
    ich habe mehrmals automatischen und manuellen suchlauf durchgeführt immer wieder gleiches problem.
    Einen Netzwerksuchlauf gibt es garnicht oder das mann die Audio-, Video Pids vom gesuchten kanal manuel eingeben kann ist auch nich möglich.
    Bitte um weitere ratschläge.

  5. #4
    Avatar von thofi61

    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    2
    Hast du noch einen externen SAT-Receiver angeschlossen (Kabel durchgeschliffen zum TV) ? Den solltest du ausschalten, wenn dein LG SAT-Sender suchen soll.

  6. #5
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Oder besser weiterverwenden, statt des rudimentären SAT-Tuners im Fernsehgerät.

  7. #6
    Avatar von alex_k

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Nathaniel Beitrag anzeigen
    Oder besser weiterverwenden, statt des rudimentären SAT-Tuners im Fernsehgerät.
    lieber

    Nathaniel :

    Der interne Tuner ist bei einigen genau der entscheidende Grund warum es ein LG Fernseher wurde, im übrigen funktioniert der interne Sat-Tuner des 659er tadelos mit recht schnellen Umschaltzeiten und einem tadelosem Bild: Software und weitere Bugs (siehen mein Problem) können gelöst werden, beanspruchen nur ein wenig Zeit und Biss

    Generell mag ich keine Pauschalen Antworten wie: bitte einen externen Tuner kaufen da der interne nur rudimentär wäre - warum sich nicht ein wenig mit der Materie auseinandersetzten?

    Sollten natürlich eine Betaversion vorzeitig zum Verkauf angeboten werden, wie mit dem LW 980S, stimme ich Dir natürlich überein....

    Grüße,

    Alex!

  8. #7
    Avatar von grandmasta

    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    17
    hallo, bin seit gestern auch stolzer besitzer eines lg 55lw570s und versuche ebenfalls seit stunden empfang über satellit zu bekommen, bisher ohne erfolg. ich kriege keinen einzigen sender rein, habe eben die neueste firmware installiert und trotzdem kein erfolg. über meinen externen receiver hab ich top empfang. muss irgendetwas bestimmtes bei den einstellungen beachten oder warum geht das nicht?

    gruß

  9. #8
    Avatar von alex_k

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    5
    Nabend grandmasta,

    bitte lies meinen Thread durch:
    LW 659s, beim Sendersuchlauf (Sat) keine deutschen Sender


    wenn Du die Sender per usb einspielst hast du Emfang, mache alles wie beschrieben, es scheint ein Software-Bug zu sein, danach läuft dein Sat-tuner, zumindest war es bei mir so, bitte um postives oder negatives feedback!!

    Grüße und schönen Abend,

    Alex!

  10. #9
    Avatar von grandmasta

    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    17
    hallo alex, hat leider nicht geklappt. das ist enttäuschend, ich werde morgen mal den support anrufen,sowas kann nicht sein.

  11. #10
    Avatar von alex_k

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    5
    Hast Du auch die passende ttl für den lw570s genommen?

    Mit der 659S-Datei klappt es auch nicht, alternativ könntest Du mal versuchen den ttl-File: xxLW659S-ZC00001

    in xxLW570S-ZC00001

    umzubenennen und das per usb einspielen.

    Grüße,

    Alex!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LG 47LW579S findet nicht alle Sender
    Von Mike1711 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 15:28
  2. 42LH5700/ mein Gerät findet keine digitalen Kanäle
    Von Tor0602 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:53
  3. LG BDS590 findet keine Kanäle
    Von gifti09 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 14:56
  4. NAS DETECTOR findet N2B1 nicht - kann webmenü nicht öffnen mac OS X
    Von c3po im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 10:23
  5. LG 32 LD 450 findet keine Kanäle
    Von kramer3 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 15:53