Ergebnis 1 bis 6 von 6

47LV570S wie geht das??

Erstellt von ixusv2, 27.08.2011, 09:30 Uhr · 5 Antworten · 2.861 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ixusv2

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    1

    47LV570S wie geht das??

    Hallo,

    ich weiss ist sehr schwach das ich das nicht finde. Ist aber auch das erste mal das mir sowas passiert. Aber hat einer eine ahnung wie ich Farbe, Helligkeit, Kontrast ändern kann. Ich find das Menü nicht wo das geht . Wie komme ich da hin???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Das Menü erscheint doch, wenn Du die Taste MENU auf Deiner Fernbedienung drückst. Dort gehst Du dann mit den Pfeiltasten für hoch, runter, links und rechts auf den Punkt BILD und drückst dann die Taste OK auf Deiner Fernbedienung.

    Danach solltest Du selber weiter kommen.


  4. #3
    Avatar von Dieter123

    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1
    Fernbedienung: Home, im Homescreen Setup und dann bist Du im klassischen Menü, wo auch die Bildeinstellungen sind

  5. #4
    Avatar von spi376

    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    8
    Interessanter Screenshot - was macht 3D beim 47LV570S, der laut Beschreibung kein 3D kann? Ist mir heute auch bei meinem 47LV570S aufgefallen, nachdem das Motherboard durch einen Techniker getauscht wurde.

  6. #5
    Avatar von keinelust

    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von spi376 Beitrag anzeigen
    Interessanter Screenshot - was macht 3D beim 47LV570S, der laut Beschreibung kein 3D kann? Ist mir heute auch bei meinem 47LV570S aufgefallen, nachdem das Motherboard durch einen Techniker getauscht wurde.
    Hallo spi376,
    also da die Soft die gleiche ist wie von einem 3D Fernseher und diese in der Liste: http://www.lg-forum.com/lg-led-plasma-lcd-fernseher/5254-neue-soft-fuer-lg-fernseher.html steht ist es so. LG kann ja nicht für alle TVs eine eigene Soft rausbringen.
    Mich würde doch interessieren ob du auch Einstellungen machen kannst und eventuell auch 3D sehen kannst.
    LG Martin
    PS: zum Beispiel habe ich denn BD650 Blu-Ray Player der kein 3D auf dem deutschen Markt kann. Auf der US Seite ist dieser ein 3D Player. Dort habe ich mir die Soft geholt und nun ist mein BD650 auch ein 3D Player mit dem unterschied das ich diesen neu für 60 € gekauft habe. (Soft wechsel sollte man aber nur machen wenn man auf die Garantie verzichtet). Auf Eigene Gefahr.

  7. #6
    Avatar von spi376

    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    8
    Das mit der SW stimmt schon - nur, bis gestern hatte ich die 5er Firmware auf meinem alten Motherboard ohne dem 3D-Menü. Nach dem Motherboard-Tausch habe ich mit 4er Firmware das 3D Menü. Ich glaube nicht, dass es an der Firmware-Version liegt, sondern eher, dass der Techniker einen falschen Config-Code eingegeben hat - schlicht einen eines 3D-Modells.

    Wie kann man am einfachsten 3D-Ausgabe ohne entsprechenden Zuspieler prüfen? Gibt es irgend einen Demo-Film, den man von USB abspielen kann? Aber dann brauche ich noch eine Brille...

Ähnliche Themen

  1. Invalid TLL file ( LG 47LV570S )
    Von simmik im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 13:47
  2. Unterschied 47LV570S zu 47LV579S
    Von Kleiner im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 14:24
  3. 3D beim 47LV570S
    Von spi376 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 13:05
  4. 47LV570S - Sat Problem
    Von Asterix777 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 22:26
  5. [Diskussionsthread] LG 47LV570S - Wie gelant man ins Hotelmenu?
    Von sjs im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 09:31