Ergebnis 1 bis 2 von 2

TV Heimkino, PS3 usw. verkabeln

Erstellt von Janus, 08.09.2011, 17:37 Uhr · 1 Antwort · 1.154 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Janus

    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    1

    Frage TV Heimkino, PS3 usw. verkabeln

    Hallo,

    ich bin jetzt neu im Forum und hab auch leider keinen Thread zu meinem Problem gefunden Wenn es doch einen geben soltle, steinigt mich

    Ich besitze einen LG 50PJ350 Plasma TV , eine LG HT805PH Heimkino Anlage sowie eine SAT Reciever und PS3.

    Zur Verfügung stehen mir:

    1x Optisches Audio Kabel
    2x HDMI Kabel
    1x Normales AUdio Kabel (So ein weiß&Rotes Kabel)

    Ich hab leider keine Ahnung wie es alles verkabeln soll am besten das alles über das Heimkino raus geht..

    Und geht das das Heimkino und TV gleichzeitig angehen? Aus gehen sie beide auf einmal, aber an nicht..

    Wäre nett wenn ihr einen Neuling helfen könnten

    Liebe Grüße aus Bayern!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Das ist doch relativ simpel.

    Wenn der TV einen optischen Digital-Out Ausgang hat, kannst Du das optische Toslinkkabel von dort in den optischen Digital-In 1 Eingang der HK-Anlage stecken. Um den Ton zu hören genügt dann nur noch ein Druck auf die Optical Taste auf der Fernbedienung der HK-Anlage.

    Damit wäre das Thema "Ton von allen Geräten" erledigt.

    Für das Bild ist keine Hilfe notwendig da selbsterklärend (siehe BDA des TV) oder?

    Falls doch, bräuchte ich noch ein paar Informationen zu den Anschlüssen des SAT-Receivers und der PS3. Alle anderen Geräte habe ich hier im Lager, wo ich dann mal in der BDA nachschauen könnte.

    1x Normales AUdio Kabel (So ein weiß&Rotes Kabel)
    Das nennt sich Audio-Chinch-Stereo Kabel.

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] HT903TA DVD&Heimkino kein Bild mehr
    Von friiiiiii im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 20:58
  2. TV-Ton mit Heimkino nicht synchron
    Von hesekiel im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 14:00
  3. BD370 und LG Heimkino gleiche Fernbedinungsfrequenz
    Von Unitedstates01 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 08:21
  4. [Anleitung] LG Fernseher und LG Heimkino + Rechner (Koppeln)
    Von Adri im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 16:43
  5. LG Heimkino problem
    Von VMARIO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:00