Ergebnis 1 bis 5 von 5

3D side by side nicht anwählbar

Erstellt von Sim, 23.09.2011, 12:10 Uhr · 4 Antworten · 4.704 Aufrufe

  1. #1
    Sim
    Avatar von Sim

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    3

    3D side by side nicht anwählbar

    Hallo,

    habe das Problem das ich beim LG 47LW4500 im Menüpunkt 3D Einstellungen nur 2d-3d auswählen lässt und sich die anderen 3d optionen wie side by side nicht auswählen kann! weiß jemand warum?? Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von trompetenstoss

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    3
    Hallo,

    von wo kommt das Bildsignal?
    Bei externer Quelle über HDMI -> mindestens HDMI 1.3 und HDMI HighSpeed-Kabel
    Signalart 720p 1080i oder 1080p

    Gruß

  4. #3
    Sim
    Avatar von Sim

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich hab eine mediabox mit einem HDMI 1.4 Kabel an den TV angeschlossen...keine 3d einstellungen möglich, nur wenn ich einen USB-stick direkt am TV anschließe kann ich die verschiedenen 3d optionen auswählen...schade d.h. muss wohl extra ein 3d blu-ray player kaufen weil der TV nur stockend MKV files abließst gruß

  5. #4
    Avatar von trompetenstoss

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    3
    Welche Mediabox hast du?

    Die Kabelverbindung ist direkt von Box zum Fernseher?

    Wenn die Mediabox die MKV abspielt drück mal die Infotaste auf der FB und guckt welche
    Signalart der TV bekommt. Steht in der OSD Leiste die erscheint

    HDMI 1.4 Kabel gibts es eigentlich garnicht?
    HDMI Highspeed und HDMI + Lan

  6. #5
    Sim
    Avatar von Sim

    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    3
    Danke, hat sich erledigt! Mir war nicht klar das ich die Mediabox (Signalart) von 520p auf 1080p umstellen konnte. Jetzt kann ich alle 3D einstellungen auswählen! Danke für deinen Tip!!! ps. laut amazon gibt es HDMI 1.4 ist wohl was ganz neues

Ähnliche Themen

  1. LG Side by Side Eiswürfelbereitung funzt nicht
    Von sweety123 im Forum LG Haushaltsgeräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 10:53
  2. LG 32LD450 Menüpunkte nicht anwählbar
    Von kokolok2 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 10:38