Ergebnis 1 bis 7 von 7

Invalid TLL file ( LG 47LV570S )

Erstellt von simmik, 16.10.2011, 18:36 Uhr · 6 Antworten · 3.888 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von simmik

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    4

    Invalid TLL file ( LG 47LV570S )

    Hallo

    möchte meine Senderliste am PC bearbeiten.
    Komme im Hotel Modus rein, jedoch wenn ich die Senderliste auf den USB Stick übertragen will, bekomme ich die Meldung "Invalid TLL file".
    Der USB Anschluss funktioniert, kann Filme über diesen anschauen.
    Währe für Hilfe sehr dankbar, da Senderliste über Fernseher einzurichten sehr Zeitaufwändig. Besonders habe ich noch keine Möglichkeit gefunden Sender zu löschen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von simmik

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    4
    Habe Problem selber lösen können.
    Der USB Stick war NTFS formatiert, mit FAT Formatierung ging es
    Leider zeigt er mir TllEdit ver 4.02 nichts an, obwohl die Datei 708KB hat
    Vielleicht weiß jemand Rat.

  4. #3
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Lösche alle Sender, die Du nicht benötigst und speicher dann die Senderliste erneut ab. In einigen Fällen soll das geholfen haben. Wenn Du einige nichtbenötigte Einstellungs-ID's im Menü unter EINST. und Satelliten-DTV-Einstellung löschst, löschst Du auch die Programme die darunter gespeichert wurden.

  5. #4
    Avatar von simmik

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    4
    Also irgendwie kann ich keine einzelnen Sender löschen. Entweder bin ich zu Blöd oder es ist nicht möglich.
    Habe in der Bearbeitung der Senderliste (TV) keine Löschfunktion gefunden. Nun möchte ich aber Sender loswerden, die nicht für meinen kleinen Sohn
    geeignet sind. (und davon gibt es viele).

    Danke für Hilfe

  6. #5
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Ich lese immer nur TV Sender. Welche Empfangsart meinst Du damit?

    SAT, Kabel, DVB-T, Analog ...?

    Wie man da Programme löscht ist in der BDA beschrieben. Wenn ich das richtig herausgelesen habe, kann man sogar Programme sperren oder überspringen. Schau Dir die Menüs und die BDA nochmal genauer an, dann wirst Du auch irgendwann fündig. Ihr könnt nicht erwarten, dass ich das alles immer auf dem Silbertablett serviere.

  7. #6
    Avatar von simmik

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    4
    Es handelt sich um SAT Empfang und natürlich habe ich mir die Bedienungsanleitung angeschaut und alles mögliche ausprobiert.
    Die Möglichkeit Programme zu sperren oder überspringen habe ich ebenfalls entdeckt.
    Ich gehe jetzt davon mal aus, das ein Löschen nicht vorgesehen ist. Damit werde ich mir eine Favoritenliste anlegen. Es ist nur schade, dass das Programmieren von der Senderliste so unpraktisch ist. Der Fernseher selber ist ja Klasse.
    Danke auch an Nathaniel für deine Hilfe.

  8. #7
    Avatar von Tom2013

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von simmik Beitrag anzeigen
    Hallo

    möchte meine Senderliste am PC bearbeiten.
    Komme im Hotel Modus rein, jedoch wenn ich die Senderliste auf den USB Stick übertragen will, bekomme ich die Meldung "Invalid TLL file".
    Der USB Anschluss funktioniert, kann Filme über diesen anschauen.
    Währe für Hilfe sehr dankbar, da Senderliste über Fernseher einzurichten sehr Zeitaufwändig. Besonders habe ich noch keine Möglichkeit gefunden Sender zu löschen.

    Hallo!

    Ich habe eine Lösung dafür! Wenn er "invailed tll file" anzeigt liegt es am falsch formatierten Stick!

    Dazu einfach den Stick erneut formatieren in FAT oder FAT32 und dann zusätzlich auf Standartgröße ändern.
    Dann klappts auch mit dem rüberziehen Senderliste.

    Hoffe ich konnte einigen damit helfen.

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. 47LV570S wie geht das??
    Von ixusv2 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 00:13
  2. 3D beim 47LV570S
    Von spi376 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 13:05
  3. 47LV570S - Sat Problem
    Von Asterix777 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 22:26
  4. [Diskussionsthread] LG 47LV570S - Wie gelant man ins Hotelmenu?
    Von sjs im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 09:31
  5. Invalid usim card
    Von FallenSaint im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 20:32