Seite 3 von 72 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 719

ChannelEditor

Erstellt von edank, 04.11.2011, 21:29 Uhr · 718 Antworten · 346.015 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von edank

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    61
    Hallo dangler,

    danke werde ich mir ansehen!

    LG edank

    Zitat Zitat von dangler Beitrag anzeigen
    Hier mein tll File.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dangler

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    4
    Besten Dank und SUPER Arbeit! Hat alles funktioniert.
    Jetzt nur noch die DVB-S Sender ordnen.

  4. #23
    Avatar von masy

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    8
    Hallo edank,

    am offset 0x8817 scheint der Hotel Mode gespeichert zu sein. (00 aus, 01 an)
    Die darauf folgenden offsets scheinen die Einstellungen der einzelnen Menüpunkte im Hotel Mode zu sein.

    0x8818 Power on status -> 01 STD, 02 PWR, 00 LST
    0x8819 Setup Menu Display -> 00 no, 01 yes
    0x881a Programm Change -> 00/01
    0x881b Input Source Change -> 00/01
    usw.

    Zumindest ist das bei der FW 05.01.10 so, bei der alten Firmware 04... find ich diesen Bereich bei 0x875f und folgend.

    mfg,
    masy

  5. #24
    Avatar von Grunema

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    vielen dank, dass es jemand angeht eine Möglichkeit zu finden die Sender zu sortieren,
    Ich werde meinen 55le5590 ich nen nächsten Tagen bekommen und ebenfalls meine tll Datei dochladen.
    DVB-C

    Ich verstehe nicht, dass die Hersteller immer mehr Funktionen einbauen aber solche einfachen aber essenzielle Probleme und Wünsche der Kunden einfach ignorieren.

    Vielen Dank

    Bis die Tage

  6. #25
    Avatar von dangler

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    4
    Hallo edank!
    Hier sind die Files.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #26
    Avatar von edank

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    61
    Hallo dangler, besten Dank!

    Zitat Zitat von dangler Beitrag anzeigen
    Hallo edank!
    Hier sind die Files.

  8. #27
    Avatar von karlv

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    1
    Hallo,

    könnte man das Programm auch für den LG 42LD750 anpassen oder ist das zu viel Aufwand?

    Beispieldatei (direkt vom Fernseher) hänge ich mal an. Evtl. hilft dies weiter. Es wäre echt super, wenn das klappen würde.

    Das Program TTLedit 4.02 (und 3.5) habe ich schon ohne Erfolg probiert. Man kann zwar die Kanäle verschieben, aber wenn man die geänderte Liste aufspielt, findet man nur noch 4 DVB-C DTV Sender.

    Grüße
    karlv

    xxLD750-ZA00001.TLL.zip

  9. #28
    Avatar von edank

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    61
    Hallo karlv,

    vieleicht könnte man das, aber mit Anzupassen hat das nichts mehr zutun den diese Serie ist von Grund auf verschieden.
    Vorallem da dieser Editor noch lange nicht fertig ist wäre es nicht sehr produktiv jetzt paralell einen neuen zu schreiben auch wenn alles nach aussen unter einem Programm untergebracht wäre.
    Ausserdem warum ich mir diese Arbeit antue ist:
    Ich will einen Editor mit dem ich meine DVB-S Senderliste editieren kann. Und möchte das alle Gleichgesinnten mithelfen und am Ende alle profitieren inkl. ich. Also man sieht das mein praktischer Eigennutzen zurzeit noch gleich Null ist.
    Weil eben DVB-S noch nicht editierbar ist (DVB-C u. DVB-T ist bereits editierbar).

    Desweiteren wäre es für mich extrem schwierig und zeitaufwendig wenn ich keinen solchen TV besitze. Jede Änderung am TV und im File müsste über User bestätigt werden(und das kann jedesmal dauern bzw. sogar falsch sein).
    Es ist jetzt schon oft schwierig da ich nicht die gesamte Empfangspalette besitze (DVB-C DVB-T, DVB-S, und analog)

    Bitte nicht böse sein aber es ist mir nicht möglich!

    LG
    edank


    Zitat Zitat von karlv Beitrag anzeigen
    Hallo,

    könnte man das Programm auch für den LG 42LD750 anpassen oder ist das zu viel Aufwand?

    Beispieldatei (direkt vom Fernseher) hänge ich mal an. Evtl. hilft dies weiter. Es wäre echt super, wenn das klappen würde.

    Das Program TTLedit 4.02 (und 3.5) habe ich schon ohne Erfolg probiert. Man kann zwar die Kanäle verschieben, aber wenn man die geänderte Liste aufspielt, findet man nur noch 4 DVB-C DTV Sender.

    Grüße
    karlv

    xxLD750-ZA00001.TLL.zip

  10. #29
    Avatar von ibis27

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    5
    Hi,

    hab ein 47lw659s kannst du mir auch das neue prog schicken edank um alles richtig zu sortieren. ich hab es manuell mit 4 sat pos. probiert aber dann aufgegeben. nutze jetzt wieder mein alten satreceiver ohne HD.

    mfg
    ibis27

  11. #30
    Avatar von edank

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    61
    Hallo ibis27,

    so wie ich es aus deinem Beitrag herauslese willst du DVB-S editieren.
    Bitte lies die vorigen Beiträge! DVBS ist zur Zeit nur ein Viewer (nur anschauen readonly).
    Willst du aber eventuell auch DVB-C oder DVB-T editieren oder hast einfch nur Interesse dann schicke mir eine PN.

    LG
    edank

    Zitat Zitat von ibis27 Beitrag anzeigen
    Hi,

    hab ein 47lw659s kannst du mir auch das neue prog schicken edank um alles richtig zu sortieren. ich hab es manuell mit 4 sat pos. probiert aber dann aufgegeben. nutze jetzt wieder mein alten satreceiver ohne HD.

    mfg
    ibis27

Seite 3 von 72 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 21:24