Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172
Ergebnis 711 bis 719 von 719

ChannelEditor

Erstellt von edank, 04.11.2011, 21:29 Uhr · 718 Antworten · 346.063 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von xhead

    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    2
    Hallo, ich habe es heute endlich auch geschafft den Hotemode in meinen LG 32LM660S aufzurufen. Die TTL wurde exportiert, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung im ChanSort: "Der Dateiinhalt enspricht keinen bekannten Model."

    Der Dateinhalt sieht aber, soweit ich das beurteilen kann, "OK" aus.

    Frage:
    Muss ich den unbedingt vorher einen Werkreset machen? Ich würde meine TV Einstellungen gerne behalten.

    Die Datei habe ich mal zu analysezwecken angehangen.

    Vielen Dank
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.  
    Anzeige
  3. #712
    Avatar von xhead

    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    2
    Ok, hat sich erledigt. Ich habe einfach einen neuen Automatischen Sendersuchlauf gestartet. Danach konnte ich die TTL Datei öffnen.

    p.s. Wer noch einen alten Pocket PC mit Infrarot hat (oder ebi ebay für 2€ ersteigert ) kann hier nachlesen, wie man die nötige Software einrichtet: meinSkype.de Forum :: LG TV USB Hack mit dem Pocket PC - das Skype-Forum

  4. #713
    Avatar von Hesppa

    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    1
    Hallo,

    mir wird beim Laden der Senderliste folgender Fehler angezeigt:
    Loader
    Configuration doesn't contain a Analog and DVB-C/T data mapping for length 44

    Beim TV handelt es sich um einen LG 32LY540H, aktuellste Firmware, Installations Menu V 3.0.
    Beim Speichern auf USB wird eine TTL und eine XML-Datei angelegt.

    Ich hatte bereits vor einiger Zeit mit einem lg 32LN5404 keinerlei Probleme. Kann mir wer helfen?

  5. #714
    Avatar von Pred

    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    184
    Sollte jetzt mit der Version 2014-07-14 funktionieren. Sowohl die GlobalClone.TLL als auch die xxLY540H.TLL kann nun bearbeitet werden. Prüfe bitte vorher, welche der beiden Dateien von deinem Gerät eingelesen werden kann, um dir unnötige Arbeit zu ersparen.
    Sollte es beide Formate lesen können, empfehle ich die GlobalClone zu verwenden.

  6. #715
    Avatar von Chris72

    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    1

    LG LW659S macht probleme

    Hallo Pred,
    ich habe mit der letzen Version von ChannelSort versucht meine Senderliste mal zu sortieren, aber ich bekomme immer die Meldung das die Liste gesperrt wurde, klar mit ALT+STRG und OK kann ich sie trotzdem editieren, aber dann fehlen mir einige Sender, da einige Sender in der Liste doppelt sind. Ich habe einen LG LW659S.
    Habe wie im Wiki schon geschrieben auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, und auch die Ländereinstellungen gewechselt. Aber irgendwie will es bei mir nicht klappen. Im Anhang mal eine Senderliste nach Werkseinstellungen und erneutem automatischen Suchlauf.
    Firmware auf dem LG ist die 6.01.28, also die letzte Version.

    Vielleicht kannst du mir ja helfen?

    Gruß Chris...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #716
    Avatar von lemanta

    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    1
    Hallo an alle,
    hier hat sich zwar lange nichts mehr bewegt aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Habe mir ein LG 32LN5707

    als 2. Gerät gekauft. Wurde mal wieder von dem schlechten LG Sendermenu.
    Nun habe ich dieses Forum gefunden wo das Senderproblem mlam behandelt wird.
    Hatte mich schon gefreut mit dem edankTLL_0.5.0.2 meine Sender zu sortieren.
    habe die Senderliste auch wie in den Anleitungen auf den Stick gespielt.
    Bekomme habe immer die Selbe Fehlermeldung.
    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung.
    Und dazu auch eine lange Detail Meldung.
    Auch das Programm ChanSort kann die Erzeugte Senderdatei nicht öffnen
    "Loader
    Configuration doesn´t contain a Analog and DVB-C/T data mapping for lenght 260"
    Der TV wird über Sat betrieben und habe die Sender auch Voll und im Blind Scan erstellt.
    Kann mir jemand sagen was mein Fehler ist?
    Danke im voraus

    - - - Aktualisiert - - -

    Meine erstellt tll Datei ist hier
    http://www.file-upload.net/download-9505069/xxLN5707-ZA00001.TLL.html
    http://www.file-upload.net/download-...00001.TLL.html

  8. #717
    Avatar von LG870V

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    89
    Hallo Pred,
    in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die LB-Serien von LG die Liste, wenn sie nach der Bearbeitung mit ChanSort wieder in den TV eingespielt wird, wieder verändern. Macht der Bediener einen Fehler oder ist die LB-Serie da zickig?

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier schon die Antwort:
    https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=15776 erste Seite, letzter Beitrag unten
    .

  9. #718
    Avatar von wolke0204

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    15
    vielleicht hat ja jemand hier einen sortierte senderliste für die lm serie! Bin schon lange auf der suche nach dieser

  10. #719
    Avatar von Pred

    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    184
    Mit der aktuellsten Firmware für LB und UB Modelle mit webOS funktioniert nun anscheinend das Einlesen der Senderliste.
    Details siehe https://forum.lg.de/viewtopic.php?f=16&t=16052

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 21:24