Ergebnis 1 bis 4 von 4

42LW4500 mit AN-WF100 WLan USB Dongle --> Nichts geht... Fehler ? Oder geht nicht ?

Erstellt von nils_heidorn, 15.11.2011, 17:39 Uhr · 3 Antworten · 9.881 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nils_heidorn

    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    1

    42LW4500 mit AN-WF100 WLan USB Dongle --> Nichts geht... Fehler ? Oder geht nicht ?

    Hallo !
    Habe mir zu meinem LED den WLan USB Stick gekauft.
    Der wird nun zwar bei den "Inputs" angezeigt, aber es gibt nur einen Fehler.
    Klar -> ich habe auch noch keine Netzwerkeinstellungen eingestellt.

    Nur finde ich die auch nicht !

    Ich fürchte der LW4500 ist Software mässig gar nicht in der Lage mit dem Stick etwas anzufangen, richtig ?
    Hatte bei google gemischtes dazu gefunden, habbe aber Produktbundles mit exakt den Geräten gefunden und nahm daher an es müsste gehen.
    Mein Ziel war eigentlich Netzwerk Streaming DLNA.

    schreib doch mal jemand ob ich schwer auf dem Holzweg bin und nun einen WLAN STick zu viel habe oder ob man das hinbekommen kann.

    Danke,

    Nils

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Nee, auch Handbuchmässig nicht.



    Die aktuelle Firmware 04.60.26 ist auf dem Fernseher installiert?

  4. #3
    Avatar von zorro

    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    1
    Ich habe die gleichen Probleme mit den LW5400. Original AN-WF100 WLan . Aber nichts tut sich. Ich muss aber sagen, dass ich über das Service-Menue die WIFI Fuktion frei geschaltet habe. Ich schätze, dass mein TV dafür trotz dieser Freischaltung nicht geeignet ist. Ich habe den Dongel zurück geschickt. Schade.

  5. #4
    Avatar von Sigi43

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    89
    Warum kauft Ihr die teuren Dongel.
    Ich habe eine alte fritzboxWlan, gibts bei ebay für ein paar euro.
    Die einrichten und hinter den TV legen und mit lan-kabel anschließen und sich freuen

Ähnliche Themen

  1. 42LW4500 internetfähig oder nicht??
    Von schrauber im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 23:55
  2. 42LD420C Hilfe! Nichts geht mehr nach Update
    Von SuperObelixAsterix im Forum LG Fernseher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 11:05
  3. Gebe einen LG Dongle AN-WF100 ab
    Von becregis im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 17:38
  4. Handy geflasht --- NICHTS geht mehr
    Von Dennis84 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:39
  5. Internet geht nicht - Datei beschädigt oder unauffindbar
    Von gpac im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 18:35