Ergebnis 1 bis 4 von 4

LG 42LE5500 zeigt keinen vollständigen EPG an

Erstellt von -JD, 27.11.2011, 22:34 Uhr · 3 Antworten · 17.770 Aufrufe

  1. #1
    -JD
    Avatar von -JD

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    3

    Daumen runter LG 42LE5500 zeigt keinen vollständigen EPG an

    Hallo liebe User,

    ich bin neu hier, also erst mal ein herzliches Hallo

    Ich habe seit einem Jahr einen LG 42LE5500 und bin an und für sich sehr zufrieden.
    Dazu nutze ich ein CI+-Modul vom Anbieter Kabel Deutschland.

    Die einzige Sache, die mich bei dem Fernseher ernsthaft stört ist, dass dieser scheinbar nicht in der Lage ist, automatisch nach dem Anmachen mir einen vollständigen EPG anzuzeigen. Erst nachdem ich alle Sendergruppen (Pro7, RTL, ARD, etc) durchgegangen bin, zeigt er mir lückenhaft Informationen an. Bei einem Gerät mit einem solchen Preis, sollte ich erwarten können, dass sich dieser automatisch aktualisiert und speichert oder?
    Gibt es ein Update, was den Fehler behebt? Oder andere Lösungsvorschläge?
    Ich bin gespannt ob ihr mir helfen könnt.
    Liebe Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Frage: Welche FW ist derzeit auf dem TV installiert?

    Aktuell ist derzeit die Version 03.21.03.

    Manchmal muss man auch ein wenig warten auf einem Kanal bis sich der EPG füllt.

  4. #3
    -JD
    Avatar von -JD

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    3
    Hey, danke erst mal für deine Antwort

    Magst du mir sagen, wo ich das nachschauen kann? Ich dachte die FW Updates werden automatisch eingespeist, aber laut google geht das nur per USB?
    Wenn ja, hab ich seitdem ich den habe kein Update gemacht.

    EDIT: Hab gesehen ich hab 03.20.19 drauf, werde mal die Firmware aktualisieren und dann Bericht schreiben

    EDIT2: Hat sich leider nichts dran geändert, dass ich mindestens einen Sender der Sendergruppe anwählen muss um für die gesamte Gruppe EPG zu bekommen. Das kann doch nicht normal sein, dass ich ARD, SAT1, RTL, +jeden KD Zusatzsender einmal "angeschaut" haben muss, damit er mir anzeigt, was dort läuft?

  5. #4
    -JD
    Avatar von -JD

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    3
    Sry für Doppelpost:

    Problem besteht auch weiterhin, selbst nach heutigem FW Update auf 4.0.0.1.

Ähnliche Themen

  1. 32LH4900 - Bekomme keinen einzigen Sender rein.
    Von Anticop im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 21:09
  2. Probleme mit der technikund keinen Treiber für Lg gt400
    Von Liina18 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 01:27
  3. Kein Ton mit 42LE5500
    Von webrus im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 12:55
  4. über Nacht keinen Zugriff mehr auf das WEBmenü nur noch auf MYweb
    Von KawaJens im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 07:28
  5. MKV Dateien haben keinen Ton
    Von 1080 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:36