Ergebnis 1 bis 9 von 9

neueste firmware für lf25XX

Erstellt von DocPanic, 29.11.2011, 19:34 Uhr · 8 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230

    neueste firmware für lf25XX

    heute frisch erhalten von lg.de... kann ich euch natürlich nicht vorenthalten...

    zu bekommen hier:

    https://rapidshare.com/files/1191677...file_v3.75.zip

    getestet noch nicht, da muckemaus am tv hängt, wird aber gleich eingespielt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Welches Datum trägt die .epk Datei in Deinem hochgeladenen Archiv? Meine IP wird auf Rapidshare immer als modifiziert und ungültig angemeckert. Ist die neuerer Zeit als vom 19.10.2011 um 11:40 Uhr mit CRC32 von 64C7E43E und einer Größe von 12.362.504 Bytes (Gepackt = 11.773.088 Bytes)? Denn diese gibt es bereits seit geraumer Zeit auf den LG-Servern zum Download (auch in Deutschland).

  4. #3
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    nein, das ist die gleiche.

    aber da ich davon ausging (wie vermutlich viele andere auch), dass LG, wie immer, die firmware nicht auf der deutschen seite anbietet (und ich zu faul bin, um auf der polnischen zu suchen), dass ich sie mal hier poste.

    auch wenn "neueste" etwas reisserisch klingt, das muss ich dann doch zugeben.


    OT: warum wird deine ip als modifiziert angesehen?!?

  5. #4
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Auf der russischen Seite gab es die 3.75er noch eher. Eigentlich genau an dem Tag (siehe Datum oben). Die Suche ist doch bei allen LG-Seiten gleich. Nur die Sprache ist anders.

    Warum meine Adresse angemeckert wird? Vielleicht wegen des Proxy's. Aber ohne den kann ich nicht surfen. War schon öfters so, dass ich irgendwelche Meldungen auf irgendwelchen Seiten bekam.

  6. #5
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    hast schon recht, aber (imho) is z.b. die polnische seite im aufbau und der verarbeitung EXTREEEEM langsam... keine ahnung. is ja auch egal, nun gibts hier UND auf der lg-seite die firmware. komishc nur, dass lg die ware wieder anbietet, wo sie doch normal so drauf hocken ?!?

    und weiter gehts: warum arbeitest du mit proxis? bzw. warum machst du nich ne ausnahme in die routine für z.b. rapidshare?

  7. #6
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Der Laptop gehört nicht mir und privat habe ich keinen Rechner um das Gegenteil testen zu können.

  8. #7
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    achsoooo

    das erklärts natürlich

  9. #8
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Du weisst doch wie das im Geschäftsleben ist. Da kann man nicht einfach auf irgendwelchen Seiten surfen. Und Rapidshare scheint man wohl gesperrt zu haben.

  10. #9
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    ich bin koch, ich hab vom "geschäftsleben" keine ahnung. und die zeit, die ich im büro verbringe, kann ich rumsurfen, wo ich will... schliesslich hab ich die rechner da hingestellt...

Ähnliche Themen

  1. Neueste Firmware
    Von Big_Will im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 17:37