Ergebnis 1 bis 1 von 1

Probleme beim LG 47LD950 mit 3D

Erstellt von batmantheking, 11.12.2011, 02:30 Uhr · 0 Antworten · 1.373 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von batmantheking

    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    1

    Beitrag Probleme beim LG 47LD950 mit 3D

    Hallo liebe Gemeinde!
    Ich hoffe mir kann irgendeiner von euch helfen...? Bin nämlich kurz vorm verzweifeln.
    Und zwar schaue ich 3D mit meinem Ld950 über die Playstation 3. Wenn ich Games in 3D spiele ist alles ok. Sieht auch alles echt gut aus, aber sobald ich irgendein 3D Film einwerfe habe ich das Problem das es echt super anstrengend wird für die Augen und man denkt das man Schielt. Auch das umstellen der Bilder für die Augen brachte kein viel besseres Ergebnis. Ich vermute das es vielleicht an der PS3 liegt, aber dafür habe ich davon einfach zu wenig ahnung. Spiele jetzt mit dem Gedanken mir einen richtigen 3D Blue-ray Player zu kaufen. Habe einfach nur angst,dass das Bild genauso aussieht und ich mir in den Arsch beiße.

    Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen....

    Gruß


    Ps.: PS3 ist mit HDMI 1.4 an LD950 angeschlossen.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Probleme Email einzurichten beim LG GS 290
    Von 2714monika im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 10:51
  2. 42LH5700 Probleme beim Kanalwechsel
    Von Rampf im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 17:40
  3. [Fehlermeldung] Probleme beim einschalten
    Von TAZ im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 09:34
  4. LG GS 290 und Probleme beim SMS-Empfang
    Von LGPhonemobile im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 14:05
  5. Probleme beim sms Empfang
    Von Mida im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 17:37