Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG 42LW470S und die Magic Motion Fernbedienung!

Erstellt von hknsnmz, 14.12.2011, 00:22 Uhr · 0 Antworten · 4.204 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hknsnmz

    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    1

    LG 42LW470S und die Magic Motion Fernbedienung!

    Wunderschönen Sonntag liebe Community!

    Ich habe ein Problem, was mir so auf den Sack geht, ich hoffe mir wird hier weitergeholfen, sonst brech ich noch zusammen
    Ich habe den LG 42LW470S, bin bis jetzt auch sehr zu frieden mit der Kiste, nur habe ich ein Problem, ich habe im Internet paar Youtube Videos zu der Magic Motion Fernbedienung gesehen und dachte mir sofort, cool, ist ja sowas wie Wii Remote, muss ich mir sofort bestellen, gesagt - getan.
    Die Fernbedienung ist gestern gekommen und als sie da war, der große Schock!
    Der Fernseher hat nur 1 USB Slot, das war mir ja klar, nur war mir nicht klar dass die Magic Motion Fernbedienung auch ein USB Slot braucht?!??!?!?
    Jetzt habe ich ersten ein Problem, weil ich über die WLAN Dongle von LG die Premium Contents empfange und ich auch eigentlich die Fernbedienung benutzen wollte.
    Habe kurz nachgedacht und kam direkt auf die Idee mit einem USB Hub.
    Am Anfang lief alles ganz gut und OK, aber seit gestern Abend kriege ich andauernd Probleme mit der Fernbedienung, mal kommt der Cursor garnicht, dann tuhe ich die Fernbedienung resetten und dann will ich sie regristrieren, aber geht nicht, da steht dann Regristrierung fehlgeschlagen...

    Und dann irgendwie später funktioniert es dann aber dann ist Cursor am ruckeln, quasi ich gehe mit der Fernbedienung nach links der Cursor tut das nach 5 Sekunden und nicht sofort.
    Dann geht der Cursor wieder weg und ich soll regristrieren, dann geht es erstmal wieder die ganze nicht ( Regristrierung fehlgeschlagen...) und irgendwann geht es dann wieder, dann das ganze Spiel erneut, Cursor reagiert kaum bis sehr schwach...
    Ich habe schon versucht, die Batterien zu wechseln, aber ich glaube das liegt sowieso nicht daran, weil die ja unverpackt gestern mit der Fernbedienung kamen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, das ist enorm wichtig für mich und deswegen lege ich auch sehr viel Wert in eure Tipps.
    Und warum hat der oben genannte Fernseher nur 1 USB Slot, wenn man dann Werbung macht und 2 LG Zubehör Geräte über USB anschließen müsste?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG 42LW470S Frage
    Von Bugmenot im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 10:34
  2. LG 22LV5500 smartTV oder nicht? Magic Motion?
    Von Kcrow im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:08
  3. [Anleitung] Motion Control ?
    Von mici15 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 08:26
  4. LG 42 5020 200 HZ True Motion
    Von lobro im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 19:52
  5. iphone magic für viewty?!
    Von Puelme im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 17:00