Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gebe einen LG Dongle AN-WF100 ab

Erstellt von becregis, 04.02.2012, 09:08 Uhr · 1 Antwort · 1.188 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von becregis

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    10

    Gebe einen LG Dongle AN-WF100 ab

    Habe hier und auch in anderen Foren gelesen, dass dieser dongle überhaupt nicht mehr zu bekommen sei. Ich hatte mir vor Weihnachten einen solchen aber noch zugelegt und brauche ihn aber gar nicht. Bei mir besteht die Möglichkeit des Direktanschlusses. Darum ist das Teil nur zur Probe angeschlossen worden und der machts eben einwandfrei, nämlich die WLAN-verbindung herzustellen. Mit diesem Ding hat man dann eben den richtigen und originalen Anschluss an die digitale Welt, ob maxedome oder viele andere Varianten. Einen Hinweis zu Maxedome gebe ich aber noch: mit HD könnte es schwierig werden, wenn viele Wände dazwischen liegen. Mein Nachbar hat das Gleiche und senkt einfach die Ladegeschwindigkeit herab, das merkst Du nicht und das Ganze läuft stabil!!
    Was ich noch sagen wollte, ich biete meinen einzigen einfach mal jemandem an, der den unbedingt brauchen kann. Dennoch schließe ich jede Gewähr und Rücknahme aus, da ich privat abgebe. Wer das Teil haben möchte, melde sich bitte hvbeib at web point de. Gilt nur bis maximal 10.2.2012 oder bis er halt weg ist!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von jonlar

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    4
    Hi. Hast Du den Stick noch? Und wenn ja was willst Du dafür haben?
    Würde ihn evtl. nehmen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 14:54
  2. Hab einen LW 55 659 und nur Theater.
    Von schrauber23 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 11:52
  3. [Internet] Gateway/DHCP Problem Wifi Dongle 42 LE 8500
    Von snake_buschi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 12:36
  4. 26LE550N und WiFi Dongle
    Von heinzZzzy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:02
  5. LG 42LE5700 und Wlan/WIFI - Dongle ?
    Von mineworker im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 20:23