Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bild flackert beim LG 50PV350

Erstellt von Haradis, 06.02.2012, 22:49 Uhr · 2 Antworten · 2.477 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Haradis

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    2

    Frage Bild flackert beim LG 50PV350

    Hey Hey,

    ich bin total verzweifelt und hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Seit nicht ganz einer Woche habe ich den LG 50PV350. Immer wenn ich über HDMI mit meiner Playstation 3 spiele flackert das Bild. Dabei treten weiße wagerechte Streifen für nicht ganz eine Sekunde auf. Dabei bleibt auch oft kurz der Ton hängen. Wenn ich Musik höre klingt das richtig eklig, alles überschallt sich, klingt undeutlich und man versteht kaum noch was. Wenn ich über Antenne TV schaue ist alles normal.

    Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße Haradis

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Haradis

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    2
    WoW überschlagt Euch nicht mit den Antworten hee hee

    Gut mein Problem hat sich von selber erledigt. Für alle die ein ähnliches Problem haben schildere ich es mal.

    Unter Einstellungen der PS3 kann man die Videoeinstellungen verfeinern. Da ist eine Option die z.B. schlechte Bildübertragung verringert oder ganz ausschaltet.


    Von mir aus kann das Thema geschlossen werden

  4. #3
    Avatar von keinelust

    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Haradis Beitrag anzeigen
    WoW überschlagt Euch nicht mit den Antworten hee hee

    Gut mein Problem hat sich von selber erledigt. Für alle die ein ähnliches Problem haben schildere ich es mal.

    Unter Einstellungen der PS3 kann man die Videoeinstellungen verfeinern. Da ist eine Option die z.B. schlechte Bildübertragung verringert oder ganz ausschaltet.


    Von mir aus kann das Thema geschlossen werden
    Hallo Haradis
    Dein Problem hat nicht jeder und nur verlangen das gleich alle darauf antworten kann man auch nicht. Bleib einfach Lockerer. Es ist aber toll dass du das Problem selber gelöst hast und dass du es auch hier noch veröffentlichst, da es ja kein LG Problem ist. Das Thema kannst du selber schließen.
    LG Martin

Ähnliche Themen

  1. Ton hängt dem Bild beim Xbox spielen hinterher!!!
    Von Der-T im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 13:15
  2. 50pv250 und 50pv350
    Von stevina im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 13:09
  3. 50pv250 und 50pv350
    Von stevina im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 15:45
  4. [Fehler] XB 580 - Bild ruckelt beim Abspielen von 4:3 von Festplatte & manchen DVDs
    Von ASchwarz im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:09
  5. [Fehlermeldung] LG 37LC25R power led flackert
    Von michi33wien im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:41