Ergebnis 1 bis 5 von 5

42LD420C Hilfe! Nichts geht mehr nach Update

Erstellt von SuperObelixAsterix, 19.02.2012, 18:05 Uhr · 4 Antworten · 1.674 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SuperObelixAsterix

    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    1

    42LD420C Hilfe! Nichts geht mehr nach Update

    Hallo,
    Bin leider am verzweifeln. Ich habe beim meinem 42LD420C ein Update von 03.03.00 auf 03.03.18 durchgeführt. Während des Updates sind keinerlei Probleme aufgetreten. Nach dem Restart habe ich nun nur noch ein pinken Bild mit einem braunen Querstreifen. An dem Gerät und FB gehen nur noch Ein/Aus, sonst nichts.
    Ich habe schon probiert per Nullmodem eine Firmware aufzuspielen. Allerdings erhalte ich beim connect keinen Mstar # Screnn und kann keine Befehle absetzen (erhalte lediglich C^] wenn ich ESC mehrmals drücke).
    Was kann ich noch tun?
    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nathaniel

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    812
    Fernseher komplett vom Strom trennen!Alle Kabel von Geräten samt Smartcards ect. aus dem Gerät entfernen!5 Minuten warten!Gerät wieder ans Stromnetz anschließen!Gucken ob nun wieder ein normales Bild kommt!Wenn nicht, Gerät wieder zuerst in Standby schalten und dann vom Strom trennen.Erneut 5 Minuten warten!Danach alle Geräte wieder anschließen!Zuletzt den Netzstecker wieder ans Stromnetz anschließen!Fernseher erneut starten!Ein paarmal hat es schon funktioniert damit. Meistens waren die angeschlossenen Geräte schuld. Ein anderes Mal auch eine im Gerät befindliche Smartcard.Das Modell 420C ist mir so nicht bekannt. Ich kenne nur den 420er ohne C am Ende. Woher hast du oben genannte Firmware? Kam nach der Installation die Meldung, dass der Fernseher in x Sekunden neu gestartet wird?Wenn das auch nichts helfen sollte, dann ab damit zum Support.

  4. #3
    Avatar von Schwarzweis

    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    38
    Wenn alles wieder läuft, was war denn der Anlaß die FW zu ändern????????
    Rolf

  5. #4
    Avatar von DocPanic

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    230
    naja, ein fw-update hat ja nicht nur die aufgabe der fehlerkorrektur, sondern KANN auch neue features bringen. deswegen auch ruhig updates fahren...

  6. #5
    Avatar von Schwarzweis

    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    38
    alles komplett richtig. Ich wollte auch nur davor warnen, ein hochmodernes TV Gerät mit der Technik eines Detektorempfängers zu vergleichen.
    Rolf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 14:54
  2. LG 42PJ350 geht nach Update nicht mehr !
    Von otelloo im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 11:46
  3. [Fehler] Nach 2.1 Update geht kein APNdroid oder DCSwitch mehr
    Von theares2014 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 10:04
  4. Handy geflasht --- NICHTS geht mehr
    Von Dennis84 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 19:39
  5. Hilfe! Themelist.txt speichert nichts mehr!!
    Von capricexxx im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 01:17