Ergebnis 1 bis 3 von 3

LG 42LV375S Nach senderliste zurückspielen startet der TV nicht mehr

Erstellt von StepsK, 03.03.2012, 20:03 Uhr · 2 Antworten · 2.030 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von StepsK

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    8

    LG 42LV375S Nach senderliste zurückspielen startet der TV nicht mehr

    SOS, brauch dringend Hilfe!
    folgendes Problem:

    wollte manuell einen neuen Sender einstellen und hab mir dabei meine sendeliste zerschossen.
    Naja egal, hatte die alte von hand sortierte tll ja auf einem usb-stick gesichert.
    Also über den Link-Loader die backup.tll wieder auf den tv gespielt. danach "in 5 sek. geht der TV aus".
    soweit noch alles ok.
    nach dem neustart kam die Meldung das der TV nicht programmiert war.
    ich wollte einen neuen sendesuchlauf anstoßen, konnte mich aber im setupmenue nicht mehr bewegen.
    3x versucht, immer kein suchlauf auswählbar.
    ok, werkseinstellung wieder herstellen ausgewählt, danach konnt ich auch den suchlauf starten.
    wärend dem suchlauf hab ich dann den raum eine zeit verlassen und nachdem ich wieder zum tv ging war der scheinbahr in einer endlosschleife gefangen.
    powerled aus...powerled rot... powerled grün die uhrzeit... powerled aus.... und dann das ganze spiel von vorne.

    was kann ich tun? die glotze reagiert auf keinen klick mehr mit der FB auch direkt am gerät kann ich nichts mehr machen......


    HILFE HILFE wer kann mir helfen?

    völlig ratloser Stephan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von roland68

    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    25
    Bei meinem 47LW579S hatte ich dasselbe Problem und es gab nur eine Lösung: Austausch des Motherboards!
    Bei mir hat nur noch die rote Led sanft ein- und ausgeschaltet, sonst gings nicht mehr.
    Es gibt keine Möglichkeit über einen Reset-Schalter oder was auch immer einen definierten SW- oder Datenstand wiederherzustellen. Somit kann mit einer korruptern *.tll Datei der ganze Fernseher unbrauchbar gemacht werden.
    Aus meiner Sicht ein ganz schwerer Fehler in der SW, den LG (auch in ihrem Eigeninteresse) schnell korrigieren sollten.

    Gruss
    Roland

  4. #3
    Avatar von StepsK

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    8
    Autsch, das hört sich aber gar nich gut an!
    Trotzdem Danke, werd mich Morgen gleich mal mit dem Verkäufer (MMarkt) in Verbindung setzen. ist ja erst 5 Wochen alt das gute Stück!
    Gruß
    Stephan

Ähnliche Themen

  1. LG 42LV375S - Startet nicht
    Von Mo92 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:04
  2. LG P500 startet nicht mehr
    Von Quarki86 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 17:47
  3. [Fehler] LG KC910i startet nach fehlgeschlagenem Update nicht mehr!
    Von Aschewiese im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 21:49
  4. LG KS360 Startet nicht mehr
    Von kc33 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 11:11
  5. KE500 startet nach Bluetoothübertragung nicht mehr
    Von meecrob im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 20:07