Ergebnis 1 bis 6 von 6

(55LW659S) Sortierung der Programm wird nicht dauerhaft gespeichert

Erstellt von Oliver1173LG, 07.03.2012, 08:49 Uhr · 5 Antworten · 5.043 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oliver1173LG

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    3

    Daumen runter (55LW659S) Sortierung der Programm wird nicht dauerhaft gespeichert

    Hallo ins Forum,
    ich habe folgendes Problem mit meinem TV 55lw659S:

    Gekauft im Dezember 2011 und nur DVB-S Programme gespeichert: Alles OK.

    Nun wollte ich die Aufnahmefunktion von DVB-T Programmen nutzen und den TV neu Programmiert:

    NUR ÄRGER!!

    Die Programme vertauschen und verschieben sich ständig.

    Am 5.3.12 neues Softwareupdate via Autoupdate bekommen; keine Hilfe.

    Nun wieder auf nur DVB-S umprogrammiert und es ist weiterhin ein Ärgernis mit der Programmsortierung.

    Für einen Fernseher, der nicht gerade ein Billig-Produkt war/ist, eine Schande.

    Wer kann helfen?

    Danke schon mal ins Forum

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hammhe

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    6
    Hallo Oliver,

    hatte selbes Problem und auf V5.1.10 downgegradet. Dann war das Problem behoben.
    siehe dazu auch

    Dreckskiste 47LW659S verliert Sendersortierung : LCD- und LED-Geräte • Das offizielle Forum von LG Electronics Deutschland

    mfg

  4. #3
    Avatar von Oliver1173LG

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    3
    Wie kann ich die Software Downgraden?

    @ LG: Wenn das Thema ja bekannt ist, wieso macht Ihr nix!

  5. #4
    Avatar von hammhe

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    6
    wegen downgrade schaust du hier:
    Neue Firmware?? 5.10.05 - Antwort vom Support bitte : LCD- und LED-Geräte - Page 2 • Das offizielle Forum von LG Electronics Deutschland

    es gibt so vieles was bei dem Gerät schief läuft und getan wird nix.

    mfg

  6. #5
    Avatar von SherridanSB

    Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    2
    Das Problem hatten wir auch gerade. Ein Werksreset mit anschließendem komplett stromlos machen (nicht nur ausschalten) hats behoben.
    Scheinbar muss er einmal komplett neu hochbooten, vieleicht irgend ne config neu schreiben.
    Zum komplett entstromen muss man den Netzstecker ziehen und ihn stromlos einschalten. Natürlich muss man ihn danach komplett neu einstellen daher sollte man die sortierte Senderliste vieleicht übers Hotelmenü sichern.

  7. #6
    Avatar von Oliver1173LG

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    3
    Sorry, hat etwas länger gedauert.
    Meine Lösung: Werksreset, alles neu Programmieren aber nur eine Eingangsquelle. Das Doppel mit DVB-S und DVB-T ist von LG schlecht gelöst.
    @LG bitte deutlich verbessern!

Ähnliche Themen

  1. Sortierung auf LG Blue-Ray Player
    Von bgcsel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 19:09
  2. Anrufe werden nicht in Anrufliste gespeichert
    Von Nenalp im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 07:28
  3. [Fehler] Speicherkarte wird nicht erkannt !!!
    Von dy-na-mo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:15
  5. video einstellung bleibt nicht gespeichert
    Von spidy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 01:27