Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Hotel Mode beim 32LM669S aktivieren

Erstellt von brian97, 01.06.2012, 14:28 Uhr · 28 Antworten · 109.269 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Johanniskoog

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    6
    Ok jetzt habe ich es geschafft

    Danke

    Gruß Sven

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Werner_O

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    542
    Na slso - geht doch :-)

    Problem ist ich muss hunderte von TV´s (LG) gleich einstellen.
    Falls Du dabei auch identische Senderlisten einspielen willst solltest Du unbedingt den Hotelmodus aktivieren und dort die Einstellung "DTV Channel Update" auf "Manual" setzen. Nur so ist gewährleistet, daß sich die Programmplätze anschließend nicht automatisch ändern können.

    Liebe Grüße
    Werner_O

  4. #23
    Avatar von dummi620s

    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    1
    Hi.
    Wer hat erfarung mit lg37lm620s,mit gleiche probleme?

  5. #24
    Avatar von Truble

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    8
    So Hamony bestellt. Bin ich ja mal gespannt

  6. #25
    Avatar von Werner_O

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    542
    Hallo Truble,

    Tipp:
    Nachdem ich bei meiner Harmony den LG 42LW579S eingestellt hatte fehlte der (zusätzlich zu EXIT existierende) wichtige Befehl BACK bei der Harmony.
    Diesen habe ich dann der Harmony über die Original-FB angelernt und auf die Taste rechts neben MUTE gelegt (sowohl im Aktionsmodus/Fernsehen als auch bei Gerät/TV).

    Liebe Grüße
    Werner_O

  7. #26
    Avatar von Truble

    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    8
    Also mit der Harmony 600 funktioniert der Hotelmodus einwandfrei.

    Gruß

  8. #27
    Avatar von Werner_O

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    542
    Hallo Truble,

    Danke für Deine Rückmeldung - welchen TV hast Du überhaupt?

    Falls Du zusätzlich noch eine lernfähige Universal-FB hast oder ausleihen kannst würde ich Dir empfehlen, dieser zunächst die Befehle für InStart und EzAdjust vom Gerät LG 26LE5300-UE anzulernen, anschließend diese beiden Befehle Deinem originalen TV-Gerät an der Harmony anzulernen und zwei Tasten im erweiterten Menü der Hamony zuzuweisen.
    Danach könntest Du nämlich den LG 26LE5300-UE wieder löschen und hättest einen Geräteplatz frei für andere Geräte.

    Liebe Grüße
    Werner_O

  9. #28
    Avatar von Ossabow

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von HellG Beitrag anzeigen
    Auf der Harmony muss ich nur die "In-Start" Taste aus dem Bildschirmmenü drücken, das Passwort "0431" eingeben und im In-Start Menü die "Menu" Taste drücken. Und schon wird das "Installation Menu (V 2.23)" mit "LG Hotel Mode Setup", "TV Link-Loader" und "Password Change" angezeigt!

    Gruß HellG
    Passwort bei meinem 42LM660S: 0413
    danke für die Zusammenfassung

  10. #29
    Avatar von emailmuell

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    9
    Erst mal danke für den Link, Werner_O,

    habe aber bei Ebay eine ersteigert für noch etwas weniger ...

    Ist heute auch gekommen. Werde morgen im laufe des Tages Testen und mich wieder melden!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hotel Mode beim LG 42LM620S
    Von holgerkaiser im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 18:27
  2. Hotel Mode 32LS507S
    Von mc_dieter im Forum LG Fernseher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 23:54
  3. GT540 ist im Download Mode stehengeblieben
    Von italien79 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 19:04
  4. 22LD350C Hotel TV, kann USB Cloning nicht aktivieren
    Von Ferris1708 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:14