Ergebnis 1 bis 2 von 2

externe Platte zum aufnehmen funktioniert nicht

Erstellt von tvschauer, 15.06.2012, 14:57 Uhr · 1 Antwort · 1.706 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tvschauer

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    6

    externe Platte zum aufnehmen funktioniert nicht

    Hallo,
    habe LG 47 LW57579S u. möchte eine 400 GB NTFS formatierte Platte auf - wie beschrieben auf den 2. USB-Anschluss angeschlossen - als Aufnahmemedium nutzen. Bei Anschluss wird die Platte zwar erkannt als 400 GB Medium , aber die Anzeige zur Initialisierung kommt nicht. Bei Wahl Input USB kommt dann "Alle Medien" u. Data Traveller u. unten vier Farben . Unten rechts steht dann noch Ausgang . Muss bzw. wie kann ich den auswählen ? Hab sogar als Test schon anderen USB-ANschluss probiert; ebenso ohne Erfolg ! An was kann das liegen ?

    tvschauer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Werner_O

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    542
    Hallo,

    für Aufnahmen mußt Du die externe HD über den LG-TV erst neu formatieren!
    Das wird im Handbuch beschrieben sodaß ich dazu hier nichts weiter sage.

    Allerdings wird dann ein proprietäres Dateisystem auf die HD gelegt, sodaß diese später am PC nicht mehr gelesen und/oder beschrieben werden kann!

    Von einer NTFS-formatierten-Platte kannst Du nur wiedergeben aber nicht aufnehmen.

    Liebe Grüße
    Werner_O

Ähnliche Themen

  1. FTP Fernzugriff auf USB-Platte
    Von commander140 im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 16:27
  2. [Fehler] BD660 erkennt Externe Festplatte nicht
    Von Oldie im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 16:19
  3. [Video] Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Von Goggoopa im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 11:31
  4. [Fehler] Externe Festplatten werden nicht erkannt, Hilfe
    Von KawaJens im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 17:11
  5. Blitz funktioniert nicht
    Von theo im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:03