Ergebnis 1 bis 4 von 4

Online Probleme

Erstellt von maijinace, 26.06.2012, 08:11 Uhr · 3 Antworten · 2.920 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von maijinace

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2

    Online Probleme

    Hallo liebe Leute,

    ich habe auch einen lg lm 660s seit 3 wochen. leider merke ich das es viele bugs hat.
    wie zb. anmelden auf dem server für lg smart tv geht nicht und ohne die kann ich keine apps runterladen.

    wie sieht es bei euch aus habt ihr da probleme?


    weiteres habe ich gemerkt das es ein update für den fernseher auf ...55 und ich hab noch immer die 50 drauf und erschlägt mir kein update vor konntet ihr schon auf das neue updaten?

    und es stürzt letzte zeit sehr oft ab wenn ich auf home drücke sodass ich weder umschalten kann noch was anderes, ich muss sie ausschalten wobei das ausschalten auch ganze 10 sek. braucht!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von knallerbse

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    6
    Wie ist dein TV mit dem Internet verbunden? W-Lan oder per Kabel - was für ein Router??

    Das mit dem "abstürzen" - bzw, die extrem langen wartezeiten bei der Hometaste hatte ich auch mit dem LW579S.
    Das lag an der Festplatte - war keine Platte am USB-Port (egal welchen), keine Wartezeiten in den Menüs, Mit Festplatte Wartezeiten - warum auch immer.
    Das der Fernseher nicht alles abspielen konnte (z.b. Iso-Images) , hab ich mit einen WD-Live TV zugelegt. Damit geht dann auch DTS
    Seitdem hab ich keine Platte mehr am TV und auch keine Timeouts mehr.

  4. #3
    Avatar von Werner_O

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    542
    Schließe Deinen lg lm 660s mal über ein übliches Netzwerkkabel an Deinen Internet-Router an.

    Im Menü Einstellungen(Setup)/Support kannst Du dann eine manuelle Software-Aktualisierung durchführen und danach sollte Dein LG-TV auch normal funktionieren.

    LG
    Werner_O

  5. #4
    Avatar von psymolch

    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Werner_O Beitrag anzeigen
    Schließe Deinen lg lm 660s mal über ein übliches Netzwerkkabel an Deinen Internet-Router an.

    Im Menü Einstellungen(Setup)/Support kannst Du dann eine manuelle Software-Aktualisierung durchführen und danach sollte Dein LG-TV auch normal funktionieren.

    LG
    Werner_O

    updaten ? was bringt es nix !! hab nun schon drei updats für mein lg tv und es funzt nix totale scheiss kiste von den apps und browser her. youtup app findet keine tietel usw. der browser bleibt immer hängen oder ist total am ruckeln

    ps: lg kommt mir nicht wieder ins haus

Ähnliche Themen

  1. Bei deaktivierter WIFI-Funktion Online gehen abschalten, wie?
    Von mailer im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 15:20
  2. spiele offline oder online?
    Von younggun53 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:06
  3. gps navigation ohne online-verbindung
    Von Puelme im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 20:59
  4. Bald doch Online Firmwareupdates bei LG?!?!?!
    Von blackshadow im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 13:48