Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG42LM669 dunkler Streifen im Bild

Erstellt von lg669, 17.09.2012, 08:53 Uhr · 1 Antwort · 2.769 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lg669

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    3

    LG42LM669 dunkler Streifen im Bild

    Guten morgen,

    ich habe mich eben neu in diesem Forum angemeldet, hab viel vor dem Kauf hier herumgestöbert. Ich wollte mich kurz vorstellen hab auch gleich eine Frage.

    Vor etwas mehr als 2 Wochen habe ich mir den LG42LM669 in Weiß angeschaftt. Der vorherige Plasma von Samsung hat nach 7 Jahren den Geist aufgegeben. Das hat mich sehr geärgert da der alte Plasma mehr als das doppelte des neuen LG gekostet hat. Na ja jetzt ist er weg.
    Der LM 669 wurde Ruck Zuck geliefert, (nicht vom Auktionshaus) angeschlossen und alles funktionierte so wie es sein soll. Auch das Internet und alles was so dabei ist. Toll. Also TOP.

    Seid gestern Abend habe ich/wir einen vertikalen matten Streifen der während dem Tatort plötzlich auftauchte. (vielleicht lag es am Tatort) Es sieht aus als wären oben und unten LED´s ausgefallen und ist mehr ein dunkler Schatten. Auch auf allen Eingängen. Den Fehler habe ich gemeldet, ich bin gespannt wie es weitergeht.

    Meine Frage nun: Gut das der Fehler jetzt auftauchte, was aber wenn er bei einem Austausch nach der Garantie wieder kommt? Ich habe mich Aufgrund der hier und in anderen Foren guten Erfahrungen ausgesucht, bin aber jetzt etwas Unsicher ob es wieder ein LG werden soll.
    Was meint Ihr?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lg669

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    3
    Hallo zusammen,
    habe mich wieder für einen LG entschieden, weil 1. die Bedienung einfach ist, 2. Das Bild klasse ist, 3. Der Support war Klasse, wollte den defekten auch sofort austauschen. Da ich nun die Möglichkeit und auch den Vergleich hatte habe ich mich für das größere Modell entschieden. Das ist jetzt 47 LM 669 ..
    Wurde heute geliefert, hab ihn gleich aufgebaut, angeschlossen und Programmiert. Alles OK und bin froh über die 10cm die er mehr hat. So gesehen müsste ich froh sein das der erste ( kleinere) kaputt ging...
    VG aus dem sonnigen Baden

Ähnliche Themen

  1. LG 32LC3R Streifen im Bild
    Von Fiedi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 02:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 17:36
  3. Vertikale Streifen im Bild LG32 LH3010
    Von Redfield im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 16:57
  4. 47LH4900 Feine Streifen im Bild Problem
    Von trollfanger im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 00:40
  5. Videos am PC dunkler?!?
    Von justwatchin im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:44