Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG 60PA660S und Optionskanäle von Sky!

Erstellt von DonKazik, 15.11.2012, 21:37 Uhr · 0 Antworten · 1.106 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DonKazik

    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    Frage LG 60PA660S und Optionskanäle von Sky!

    Hallo Leute, will mir morgen das o.g. Gerät zulegen. Ich habe Sky HD über SAT. Habe mir schon von Sky das CI+ Modul bestellt, damit ich endlich den Receiver nicht mehr nutzten muss. Der Neue hat DVB-S! Jetzt habe ich gehört, dass es am ende doch nicht so gehen wird, weil LG keine Optionskanäle findet und ich somit kein Fusssball gucken kann?! Stimmt das wirklich??? Kann man das echt nicht vorstellen.....gibt es da keine Lösung wie eine Firmware oder so was?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:59