Ergebnis 1 bis 2 von 2

TV LG 42LM760S Betrieb mit DLNA Netzwerkfestplatte

Erstellt von FloGa, 28.12.2012, 14:46 Uhr · 1 Antwort · 1.635 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FloGa

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    1

    TV LG 42LM760S Betrieb mit DLNA Netzwerkfestplatte

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich betreibe ein Heimetzwerk mit einer Toshiba Netwerkfestplatte. wenn ich nun Daten auf die Platte hinzufüge bekommen das alles PC im Netzwerk mit, allerdings mein TV auf welchem ich mittels "Smartshare" auf die Platte zugreife bekommt nichts davon mit bzw. zeigt mir die neuen Daten oder die evtl. geänderte Ordnerstruktur auf der Platte nicht an. Gestern konnte ich mit helfen indem ich dem TV die Stromzufuhr unterbrochen hatte. Danach waren dann meine Daten richtig angezeigt. Heute half leider nicht mal das. Sollte auch nicht die Lösung sein ständig den TV ausstecken zu müssen damit die Ordner richtig angezeigt werden.

    Hat jemand eine Lösung parat bzw. das gleiche Problem?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Werner_O

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    542
    Hallo,

    greife ich mit meinem 42LW579S auf einen DLNA-Server zu habe ich mit der roten Taste die Option "Gerät ändern".
    Bitte probiere das mal aus, da so wahrscheinlich die Quelle neu eingelesen wird und auf diese Weise veränderte Verzeichnis-/Dateistrukturen erkannt werden können.

    Liebe Grüße
    Werner_O

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Analog Audio Ausgang bei 42LM760S - falscher Ton
    Von Ernie0815 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 21:44
  2. 42LM760S - Kein Signal
    Von Bauxi6 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:24
  3. [Diskussionsthread] unicable-Betrieb mit LG 42LM660S
    Von Rosenstock im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 17:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 14:30
  5. Dlna
    Von funkey im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 18:56