Ergebnis 1 bis 1 von 1

Scheppernde, dröhnende Nebengräusche

Erstellt von hegauer, 01.01.2013, 19:13 Uhr · 0 Antworten · 733 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hegauer

    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    4

    Scheppernde, dröhnende Nebengräusche

    Mein LG 42LM615s hat im Vergleich zu meinem alten Fernseher einen wirklich guten Sound. Allerdings entwickelt die Gehäuserückwand bei bestimmten Frequenzen dröhnende, scheppernde Nebengeräusche. Wenn man die Rückwand sanft berührt, kann man es fühlen. Mann kann es sogar mit der flachen Hand "unterdrücken".
    Es scheint bei Flachfernsehern aller Marken vorzukommen und man kann dieses Problem in vielen Rezensionen nachlesen. In einem Forum habe ich einen Lösungsansatz gefunden, aber ich kann jetzt den Beitrag nicht mehr finden.
    Dass LG dieses Problem nicht konstruktiv löst, ist eigentlich skandalös. Man sollte eigentlich konsequent solche Produkte zurückgeben. Leider bilden alle Hersteller hier sozusagen ein Kartell. Keiner ist besser, und man ist nie sicher, ob nicht das Tauschgerät noch schlimmere Macken hat.

  2.  
    Anzeige