Ergebnis 1 bis 1 von 1

Anderes TV Programm scheint leicht durch

Erstellt von easy, 03.01.2013, 12:48 Uhr · 0 Antworten · 669 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von easy

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1

    Anderes TV Programm scheint leicht durch

    Hallo zusammen,
    ich hab das Problem, dass wenn ich ein Programm im TV anschaue das Bild nicht 100% gut ist.

    Als erstens möchte ich mal erklären wie mein TV angeschlossen ist.

    Vom Kabelanschluss geht die Antenne in den TV-KabelDt-Receiver. Von dort aus ein Antennenkabel in den TV und ein Scard Kabel ebenfalls in den TV.
    Alles verläuft hinter dem Fernsehschrank, dort wo auch eine menge anderer Kabel liegen (Musikanlage,...).

    Nun habe ich, wenn ich TV über den Receiver schaue, das Problem dass ein anderes TV Programm im Hintergrund immer mal wieder leicht durchtritt, ich immer mal wieder ein Summen beim umschalten auf einen anderen Sender noch stärker als sonst höre und im Bild immer mal wieder ein breiter weißer/heller Balken von oben nach unten läuft.

    An was können die Probleme liegen?
    An dem Receiver, einem schlecht abgeschiermten Antennenkabel, einem schlecht abgeschiermten Scard Kabel oder doch an was ganz anderem?

    Da ich jetzt nicht gleich einen neuen Receiver kaufen will und das Problem dann immer noch nicht behoben ist, wende ich mich an dieses Forum.


    Vielen Dank schon einmal und alles gute für 2013.

    -easy-

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Bild] LG 47LW4500 Bild scheint beschleunigt
    Von sabdaba im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:30
  2. Update auf Android 2.1 und anderes.
    Von timo16355 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 04:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 17:53
  4. Kontaktavatar anderes Problem !
    Von haxxor im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 18:56