Ergebnis 1 bis 4 von 4

Digitale Aufnahme auf Festplatte 47lg669s

Erstellt von carpi, 22.01.2013, 20:45 Uhr · 3 Antworten · 2.660 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von carpi

    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    2

    Digitale Aufnahme auf Festplatte 47lg669s

    Digitale Aufnahme über Festplatte lg 47lg669s
    Hallo Zusammen,


    würde gerne wissen ob bei der digitalen Aufnahme auf die Festplatte der Fernseher laufen muss oder es langt den Fernseher auf Standbay zu stellen?


    Mein Modell ist ein 47lg669s


    Danke für eure Hilfe!


    schöne Grüße
    carpi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Werner_O

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    542
    Hallo carpi,

    selbstverständlich muß der TV bei einer Aufnahme laufen - wie sollte sowas im Standby-Modus gehen?

    Vielleicht meinst Du aber eigentlich, ob Dein TV bei einer vorprogrammierten Aufnahme auch aus dem Standby vorher selbstätig an geht.
    Diese Frage kann ich aber leider nicht beantworten, weil ich selber keine Aufnahme-HD angeschlossen habe.
    Vielleicht können andere User hier dazu etwas sinnvolles sagen.

    Ansonsten kannst Du das auch selber leicht testen:
    eine Aufnahme programmieren, den TV in den Standby-Modus schalten und schauen was dann passiert.

    Die Aufnahme-HD sollte dabei möglichst ständig laufen. HDs ohne mechanischem Ein-/Ausschalter, welche nicht automatisch wieder mit dem TV aufwachen können, sind für solche Zwecke übrigens völlig ungeeignet.

    Ansonsten kann auch bei Aufnahmen der Bildschirm über die Energieoptionen ("Video stumm") ausgeschaltet werden.

    Liebe Grüße
    Werner_O

  4. #3
    Avatar von sam19600

    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    6
    hab es einfach ausprobiert - standby reicht aus

    lg
    sam19600

    Zitat Zitat von carpi Beitrag anzeigen
    Digitale Aufnahme über Festplatte lg 47lg669s
    Hallo Zusammen,


    würde gerne wissen ob bei der digitalen Aufnahme auf die Festplatte der Fernseher laufen muss oder es langt den Fernseher auf Standbay zu stellen?


    Mein Modell ist ein 47lg669s


    Danke für eure Hilfe!


    schöne Grüße
    carpi
    - - - Aktualisiert - - -

    hallo,
    einfach machen - standby reicht aus

    lg
    sam19600

  5. #4
    Avatar von Wana3

    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    23

    47LM670S Aufnahme auf USB-Festplatte

    Zitat Zitat von carpi Beitrag anzeigen
    Digitale Aufnahme über Festplatte lg 47lg669s
    Hallo Zusammen,


    würde gerne wissen ob bei der digitalen Aufnahme auf die Festplatte der Fernseher laufen muss oder es langt den Fernseher auf Standbay zu stellen?


    Mein Modell ist ein 47lg669s


    Danke für eure Hilfe!


    schöne Grüße
    carpi
    Hallo

    Wenn möglich, könntest Du bitte auf diesen Beitrag von mir antworten?

    47LM670S Aufnahme auf USB-Festplatte



    DANKE!!!

Ähnliche Themen

  1. LG32LW5590 Aufnahme auf Festplatte
    Von kunde04 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 19:09
  2. Digitale Aufnahme über Festplatte lg 47lg669s
    Von carpi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 20:16
  3. Welche Festplatte zur Aufnahme an 47 LM660S
    Von manoever im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 17:43
  4. Aufnahme LG 47LW659S
    Von wing im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 17:42