Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG LM669s

Erstellt von zauber40, 03.02.2013, 07:07 Uhr · 1 Antwort · 882 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zauber40

    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    1

    LG LM669s

    Hallo.

    wenn ich in HbbTV gehe und will von dort eine Aufnahme programmieren bekomme ich eine Fehlermeldung (Fehlercode 3 )

    Kann das mal jemand bei sich überprüfen ob er den Fehler auch bekommt.



    Gruß
    zauber40

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Werner_O

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    542
    Hallo zauber40,

    meines Wissens können LG-TVs nur von den internen Tunern (DVB-T, DVB-C bzw. DVB-S) aufnehmen.

    HbbTV läuft dagegen über das Netzwerk (LAN oder WLAN) und eine Internetverbindung, wobei der TV dann ähnlich einem PC Filme aus dem Internet streamt, etwa bspw. aus der ARD-Mediathek.
    Mir ist nicht bekannt, daß solche gestreamte Filme am TV überhaupt aufgezeichnet werden können.

    Liebe Grüße
    Werner_O

Ähnliche Themen

  1. LM669S | AV-Sync bei Medien-Wiedergabe?
    Von dmk3000 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 17:12