Ergebnis 1 bis 1 von 1

Schlechtes Bild der HD Sender

Erstellt von rondadon78, 05.03.2013, 17:30 Uhr · 0 Antworten · 1.930 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rondadon78

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    1

    Schlechtes Bild der HD Sender

    Hallo!

    Seit letztem Freitag habe ich das Model LG55lm620s.
    Vorher hatte ich einen Philips 46 Zöller ebenfalls LCD TV!

    Den LG habe ich mir zugelegt weil er unglaublich viele positive Kritiken bekommen hat.

    Nun mein Problem. Ich finde das Bild auf dem LG irgendwie schlecht. Das HD sieht zwar nach HD aus allerdings wirkt das Bild zwischendurch etwas gestört. Es ist nicht immer klar(leicht verschwommen). Teilweise wirkt das Bild pixelig. Schaue ich mir die Bundesliga(Sky HD) an zieht der Ball manchmal einen Schweif nach sich. Ebenso die Spieler. Alles nur für einen Bruchteil einer sekunde. Spiele ich FIFA auf der PS3 habe ich dasselbe Problem.
    Das Bild auf meinem alten Philips wirkte beständiger und klarer. Liegt es vielleicht an der Größe meines neuen TV´mit 55 Zoll!
    Ich hab jetzt das ganze Wochenende damit verbracht die Bildeinstellungen so anzupassen dass ich glüclich damit bin.
    Ich meine die 3D Darstellung ist der HAmmer. Also gehe ich mal nicht von einem Defekt des Gerätes aus. Ich hatte vorher auch noch nie einen LG. Vielleicht ist das ja auch normal mit dem Bild.
    Vielleicht liegt es auch daran dass ich nur ca 3m vom Gerät weg sitze.

    Nur nach 400Hz sieht das Bild nicht aus. Mein alter hatte "nur" 100Hz.

    Betätige ich auch die Inputtaste so erscheint in der oberen Zeile die Angabe von 50Hz und je nach angewähltem Gerät auch 60Hz. Ist das richtig? Oder sollte da nicht, weil es ein 400 Hz Gerät ist, auch 400 Hz stehen?

    Folgende Geräte habe ich angeschlossen(alles per HDMI):

    Unitymediabox
    Blu Ray Player
    PS3

    Muss ich an diesen Geräten die Einstellungen ändern um auf meinem TV ein klareres/besseres Bild zu bekommen? Wenn ja welche Einstellungen sind das?

    Vielen Dank für die Annahme meines Problems und einer etwaigen Hilfestellung!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Bild] Schlechtes Sat-Signal am 47 LM640S
    Von privatematt im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 19:45
  2. Sender unvollständig
    Von dingo im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 15:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 18:06
  4. [Anwendung] Sender sortieren
    Von auto555 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 23:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 13:30