Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG Fernseher lässt sich nicht mehr bedienen

Erstellt von technikmuffel, 01.05.2013, 10:03 Uhr · 0 Antworten · 8.548 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von technikmuffel

    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    1

    LG Fernseher lässt sich nicht mehr bedienen

    Hallo zusammen,

    habe seit Dezember 2011 einen LG LCD Fernseher 37 LV 5590.
    Nun lässt sich das Gerät nicht mehr ein-, aus- oder umschalten. Die Fernbedienung reagiert nicht. Der TV geht nur an oder aus, wenn ich das Gerät ein- oder ausstecke. Bedienen lässt es sich allerdings nicht, auch nicht am Gerät selbst. An den Batterien der FB kann es nicht liegen. Die rote Signalleuchte am Gerät war sonst immer an, diese leuchtet jetzt auch nicht mehr. Habt ihr evtl. eine Idee was das sein könnte. Vielen lieben Dank schonmal.

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG 50PK500 Plasma lässt sich nicht mehr anschalten
    Von Juri1994 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 20:13
  2. [Firmware] Nach Firmware-Update lässt sich Gerät nicht mehr einschalten
    Von kaputtmacher im Forum LG Fernseher
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 14:18
  3. Wecker lässt sich nicht mehr einstellen
    Von Hawkeye im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 21:24
  4. [HOW TO] Wenn das LG KU 990 sich nicht mehr Normal flashen lässt (Emergency Download)
    Von big-maec im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:26
  5. sms klingeltone lässt sich nicht mehr ändern.....
    Von grafspee im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 17:14