Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bekomme bei Senderwechsel immer wieder eine Fehlermeldung

Erstellt von stefanK, 24.06.2013, 16:32 Uhr · 4 Antworten · 1.856 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von stefanK

    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    4

    Bekomme bei Senderwechsel immer wieder eine Fehlermeldung

    Hallo,

    Habe mir ein CI+ Modul zugelegt und bekomme immer wieder bei Senderwechsel diese Fehlermeldung:
    Die Kommunikation zwischen Ihrem Gerät und dem Modul ist fehlgeschlagen.
    Bitte benachrichtigen Sie den Help-Desk und geben Sie folgenden Code:3 ab

    Dann muss ich das Modul heraus nehmen und wieder reinstecken danach funktioniert es wieder eine Zeitlang oder auch nicht.

    Nach sehr langen Wartezeiten in überteuerten Supportleitungen und null Hilfe seitens LG sei es nun Telefonisch oder per Mail wende ich mich an euch vielleicht kann mir jemand helfen da es ziemlch nervig ist immer aufzustehen und Modul ein und aus stecken.

    Modul wurde bereits getauscht.

    DANKE

    lg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pred

    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    184
    Für Helfer wäre es hilfreich zu wissen
    - welches TV Gerät du verwendest
    - welches CAM bzw Verschlüsselungssystem (Conax, Irdeto, ...)
    - welche CI+ Smartcard (z.B. Sky Deutschland, ORF, HD+ Austria)
    - Empfangsart (Satellit/Kabel bzw der jeweilige Anbieter)

  4. #3
    Avatar von stefanK

    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Pred Beitrag anzeigen
    Für Helfer wäre es hilfreich zu wissen
    - welches TV Gerät du verwendest
    - welches CAM bzw Verschlüsselungssystem (Conax, Irdeto, ...)
    - welche CI+ Smartcard (z.B. Sky Deutschland, ORF, HD+ Austria)
    - Empfangsart (Satellit/Kabel bzw der jeweilige Anbieter)
    Upps alles vergessen

    LG 42lm615s
    Irdeto wenn ich mich jetzt nicht Irre
    Smardcard ORF + HD Austria
    über Satelit

  5. #4
    Avatar von Pred

    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    184
    Handelt es sich dabei eventuell um dieses Modul: ESTRO CI+ Modul inkl. ORF Karte - electronic4you Österreich

    Mein Nachbar hatte es sich letzte Woche zugelegt und damit ließ sich HD Austria nicht aktivieren. Es kam nur irgend eine sinnlose deutsche Übersetzung einer CAM-Fehlermeldung. ORF funktionierte jedoch damit.

    Nach etwas Hin und Her hat dann HD-Austria bestätigt, dass es mit den brandneuen Modulen dieses Herstellers zu bisher ungelösten Problemen kommt. Mein Nachbar hat dann sein Modul gegen das eines anderen Herstellers ausgetauscht und alles klappte auf Anhieb.

  6. #5
    Avatar von stefanK

    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    4
    Ja denke es ist es aber hier noch mal der link wo ich mir sicher bin HD Austria Modul inkl. ORF Karte + 3 Monate Gratis Gutschein

    Bin den Hersteller des Moduls wochenlang auf die nerven gegangen aber bleiben bei der Meinung das es seitens LG das Problem ist
    Danke

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] LG 42LV5590 - Immer wieder Netzwerk neu einrichten...
    Von fischli im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 08:02
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 07:58
  3. wieder eine Theme frage
    Von Lehrling im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 10:54
  4. Menü wird immer wieder neu geladen
    Von Reh89 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 20:51
  5. Wie bekomme ich eine thema auf mein handy ???
    Von Heiko_18 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:12