Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bild flackert LG 47LA6208

Erstellt von brutwarst, 05.09.2013, 21:23 Uhr · 1 Antwort · 2.668 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von brutwarst

    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    4

    Bild flackert LG 47LA6208

    Moin,

    beim besagten Modell flackert gelegentlich das Bild. Das macht sich bemerkbar indem das Bild im sekundentakt hell und dunkel wird. Das passiert nur gelegentlich und auch nur tagsüber.
    Hatte jemand ein Tipp zur Abhilfe? Es muss ja nicht unbedingt ein Defekt sein, vielleicht ist es nur eine Einstellungssache. Ich habe den Helligkeitssensor im Verdacht - der sich nicht entscheiden kann.
    Ich empfange über Satellit mittels integrierten Tripletuner. Momentan befindet sich alles auf Werkseinstellung und die aktuellen Updates sind installiert.

    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    brutwarst

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von brutwarst

    Registriert seit
    05.09.2013
    Beiträge
    4
    Moin Moin,

    da führe ich hier mal Selbsgespräche - sonst schreibt keiner.
    Ich habe die Bildeinstellung auf Standard gewechselt und nun flackert nichts mehr. Es Scheint wohl so, als würde es an dem Helligkeitssensor liegen.

    Gruß
    brutwarst

Ähnliche Themen

  1. Gibt es doch Bild-in-Bild-Funktion (PiP) Bei LG LM-Serie?
    Von fredfirestone im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 10:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 18:06
  3. Bild flackert beim LG 50PV350
    Von Haradis im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:54
  4. [Fehlermeldung] LG 37LC25R power led flackert
    Von michi33wien im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 13:30