Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sehr geringe Lautstärke bei Aufnahme auf Festplatte

Erstellt von stoe100, 22.09.2013, 15:08 Uhr · 1 Antwort · 4.280 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von stoe100

    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    1

    Sehr geringe Lautstärke bei Aufnahme auf Festplatte

    Hallo,
    ich habe einen LG 42LM670S und nutze erstmals eine Festplatte zum Aufnehmen. Ist der Fernseher beim Start der Aufnahme eingeschalten, habe ich bei der Aufnahme die normale Lautstärke (auch wenn ich während des Aufnehmens den Fernseher auf Standby schalte). Programmiere ich jedoch die Aufnahme im Standby, ist der Ton sowohl auf der Aufnahme wie auch am TV fast auf Null. Ich muss den Fernseher erst aus- und einschalten, um wieder eine normale Lautstärke zu bekommen. Auf der Aufnahme ist aber so gut wie nichts zu hören. Was mache ich falsch?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Werner_O

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    542
    Hallo,

    das ist hier nicht das offizielle LG-Forum und hier gibt es auch keine ausgebildeten Techniker für LG-TVs.

    Bitte kontaktiere darum den offiziellen LG-Support. Werktags geht das auch online über den LG Live-Chat, siehe dazu bitte meinen Thread:
    http://www.lg-forum.com/lg-led-plasm...msanfrage.html

    Liebe Grüße
    Werner_O

Ähnliche Themen

  1. LG32LW5590 Aufnahme auf Festplatte
    Von kunde04 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 19:09
  2. 47LM670S Aufnahme auf USB-Festplatte
    Von Wana3 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 09:10
  3. Digitale Aufnahme auf Festplatte 47lg669s
    Von carpi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 12:56
  4. Digitale Aufnahme über Festplatte lg 47lg669s
    Von carpi im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 20:16
  5. Welche Festplatte zur Aufnahme an 47 LM660S
    Von manoever im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 17:43