Ergebnis 1 bis 5 von 5

32 LN5758 verliert Aufnahmeliste

Erstellt von schwesteringeborg, 08.12.2013, 22:20 Uhr · 4 Antworten · 1.352 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schwesteringeborg

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    2

    32 LN5758 verliert Aufnahmeliste

    Hallo,

    ich habe seit dem 05.12.13 einen 32LN5758 mit der letzen verfügbaren SW im Einsatz.

    jetzt habe ich nach 4 Tagen schon zweimal das Problem gehabt, das nach einer geplanten Aufnahme die restlichen Timer Einträge verschwunden sind.
    Ich kann mir keinen Reim darauf machen, bzw. noch keine Ursachen ausmachen.

    Ist es vielleicht ein generelles Problem?
    Mache ich was falsch was dieses Verhalten auslöst?

    Wenn mehr Infos erforderlich sind, gerne Fragen.

    Gruß S.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von puhknopf

    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem mit meinem 42LA6208. Von "Heute auf Morgen" ohne ein Firmware-Update gemacht zu haben, löscht sich der Aufnahme-Zeitplan für Serienaufnahmen (also sich immer wiederholende Termine) und das quasi täglich.

    Meine aktuelle Firmeware-Version ist die 04.04.07. Ich habe die Firmware nach(!) dem ersten auftreten des Fehlers aktualisiert. Auch mit dem neusten Firmeware tritt der Fehler weiter auf.

    Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos. Da ich kein alternatives Aufnahmegerät besitze, wäre ich sehr an einer Lösung interessiert.

    Vielen Dank schon mal und Gruß

    MO

  4. #3
    Avatar von schwesteringeborg

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    2
    Hallo,
    habe jetzt mal HBBTV eingeschaltet.
    Firmware ist bei mir übrigens auch die 04.04.07
    Teste es mal mit Serienaufnahmen und Einzelaufnahmen. Hatte bisher nur Serienaufnahmen
    Werde mich wieder melden.
    Aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand das Problem oder kann Einstellungsvorschläge machen.

    Gruß S.

  5. #4
    Avatar von Geister

    Registriert seit
    27.01.2019
    Beiträge
    2
    Hallo,
    habt ihr nach 5 Jahren inzwischen eine Lösung für das Verschwinden der Aufnahmeliste gefunden? Dieses Problem taucht bei meinen LG auf und ich habe noch keine Lösung. Heute programmiere ich einige Sendungen ein, und morgen sind diese aus der geplanten Aufnahmeliste verschwunden.
    Gruß B.

  6. #5
    Avatar von Mistermario

    Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    3
    Geht mir genauso. Ich habe gerade vor 3 Wochen eine LG 49SK7900 gekauft und habe noch keine Woche erlebt, in der ich Mo-Fr alle Folgen einer Serie auf der Festplatte hatte. Irgendwann ist die Programmierung futsch. Schade, meiner Meinung nach eine grundlegende Funktion, die nicht funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. LG37LV470S verliert Programme
    Von KarlHWrede im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 16:15
  2. Brauch bitte Hilfe beim LN5758 !!!
    Von Gilmore im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 12:19
  3. [Bild] Bitte optimale bildeinstellung für lg 47 LN5758
    Von Dakiking1000 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 09:05
  4. LG 42LD750 verliert Sendersortiernug
    Von fuerstenbergs im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:32
  5. LCD TV Verliert die Eingangsdaten
    Von palma im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 20:27