Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lg42-La 6136 plötzlich defekt, schaltet sich dauernd aus und wieder ein!

Erstellt von smitherson, 17.01.2014, 21:17 Uhr · 3 Antworten · 3.274 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von smitherson

    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    2

    Lg42-La 6136 plötzlich defekt, schaltet sich dauernd aus und wieder ein!

    Hallo allerseits..
    habe da ein problem.. wie im namen schon steht ging der TV plötzlich nicht mehr!

    Is der Tv von einem freund und ich möchte ihm das richten soweit das möglich ist bzw nur ein software problem darstellt!
    Ich war dabei als es geschehen ist.
    wir haben in der runde geguckt alles war wunderbar und plötzlich ging er aus und im nächsten moment wieder an.. das ging ne ganze weile so, mann konnte nichts mehr machen.

    wenn er den tv für ne weile ausschaltet hat man ca 10min die möglichkeit etwas daran zu machen und dann geht es wieder los! Im 10 sekunden takt geht er an, aus, an, aus und das geht stundenlang so dahin.
    seit einer woche ist es bereits so. seitdem war es nicht möglich damit zu schauen.

    jetzt ist die frage was kann mann tun? handelt es sich um ein software-problem und mit einer neuen firmware ist es getan? oder gibt es gleiche oder ähnliche probleme mit diesem model???

    Lg42LA6136 ist das modell

    wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten

    Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von smitherson

    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    2
    keine eine ahnung? schade (

  4. #3
    Avatar von Stubau

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    1
    Hallo Smitherson, habe genau das selbe Problem mit dem LG 42LA6136. Fernseher schaltet sich an und aus. Keine Reaktion auf Fernbedienung oder Tasten am Fernseher.

    Gabt es noch eine Antwort von LG oder anderen?
    Würde mir sehr weiterhelfen, wie Du das Problem gelöst hast.

    Grüße

  5. #4
    Avatar von qadmaster

    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    1
    Moin!

    Hatte ein ähnliches Problem mit meinem LG-Plasma.
    Techniker tauschte das Netzteil und alles wieder in Ordnung.
    Er meinte, das wäre ein "Standard"-Problem bei LG und käme wohl häufiger vor. Die Elkos auf den Netzteilen fallen da wohl aus und dadurch kommt es zu Spannungsverlusten.

    °greetz° Marcel :-)

Ähnliche Themen

  1. 55 LW 650S schaltet sich selbständig aus
    Von darkstar69 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 18:41
  2. [Fehler] Handy schaltet sich einfach aus!
    Von llTodoll im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 04:39
  3. [Erfahrungsbericht] BL20 schaltet sich immer aus
    Von sf1 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 20:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 13:39
  5. 42LG6100 schaltet sich selber aus
    Von kottti im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 16:39