Ergebnis 1 bis 4 von 4

LG 32LN5758 ab Mitternacht kein empfang mehr!!

Erstellt von Gstas, 10.04.2014, 11:54 Uhr · 3 Antworten · 1.203 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Gstas

    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    2

    LG 32LN5758 ab Mitternacht kein empfang mehr!!

    Hallo, ich habe keine Ahnung mehr was ich mach soll deshalb stelle ich meine frage ins Forum!!
    Ich habe einen LG 32LN 5758 TV!!
    Ab Mitternacht sprich 00:01 hat er keinen empfang mehr!! Vorher tatenlos! ( Der Tv steht im Schlafzimmer!) Am Signal kann es nicht liegen da der Tv die selbe Leitung wie der Tv im Wohnzimmer hat und dort läuft alles ( auch nach Mitternacht) super!?
    Liegt das an einer Einstellung???
    Das zurücksetzen auf werkseinstellung hat nichts gebracht!! ( wie lg meinte!) Software Version 4.22.07 ist drauf!! ( diese stellte sich aber beim zurücksetzten nicht um auf die alte!!! ?? Normal???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen???
    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Werner_O

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    542
    Hallo Gstas,

    zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum!

    ist um 00:01 nur das Bild weg der TV aber noch an oder schaltet sich der TV um diese Zeit komplett von selber aus?

    Letzteres genannte Verhalten könnte nämlich an einer aktivierten automatischen Nacht-Abschaltung liegen, was dann in den Zeit-Einstellungen des TVs (Ausschaltzeit deaktivieren) geändert werden könnte.

    Liebe Grüße
    Werner_O

  4. #3
    Avatar von Gstas

    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    2
    Hallo werner,
    Der tv schaltet sich nicht ab aber er schreibt dann kein signal mehr!?
    Und es ist auf keinen sender mehr ein signal!?

  5. #4
    Avatar von Werner_O

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    542
    Hallo,

    ein TV, der ab ca. 24:00 keine Sendersignale mehr empfängt?
    Das klingt schon sehr abenteuerlich...

    Bitte schließe diesen TV testweise mal im Wohnzimmer an schaue, ob der dann um diese Uhrzeit immer noch spinnt.
    Wenn ja liegt es an einem Hardwaredefekt dieses TVs, ansonsten hast Du ein anderes Problem, woran dann aber nicht der TV schuld ist.

    Liebe Grüße
    Werner_O

Ähnliche Themen

  1. Lg-TV nach Update kein Youtube mehr!?
    Von GoldenBoy im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 19:55
  2. LG BD 560 plötzlich kein Bild mehr
    Von Wasp im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 12:50
  3. LGBD 570 spielt nach aktuellem Update keine BluRays mehr ab
    Von DucTom im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 13:58
  4. LG HR550S, Horizontal kein Empfang
    Von tigermuck im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 17:13
  5. LG KB770 findet kein Netz mehr
    Von es5ex im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 12:49