Ergebnis 1 bis 1 von 1

32LG3000 HDMI-Anschluss an Blu Ray Player klappt nicht, kein Signal

Erstellt von subtextalia, 02.06.2014, 21:09 Uhr · 0 Antworten · 805 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von subtextalia

    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    2

    32LG3000 HDMI-Anschluss an Blu Ray Player klappt nicht, kein Signal

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin langsam etwas verzweifelt. Ich hab seit Jahren meinen LG Fernseher 32LG3000, hatte auch schon öfter mal nen DVD Player dran immer mit scart Kabel, das ging einwandfrei. Aber aufgrund Umzugs musste ich meinen alten Player vor Ort lassen und hab nun den LG Blue Ray Player BP 230 gekauft. Dieser hat aber nur einen digitalen Anschluss und da findet mein TV kein Signal. Über den Laptop ist der Anschluss mit dem HDMI-Kabel kein Problem.

    Kurz kommt auf dem Bildschirm das Bild mit dem LG Logo, danach tut sich nichts mehr.

    Ich weiß ja nicht, was man da großartig falsch machen kann - ich hab am Fernseher alle 3 HDMI Anschlüsse getestet, bei allen das Gleiche.

    Es wäre so toll, wenn mir jemand weiter hilft. Über die Suchfunktion hab ich nichts Vergleichbares gefunden.

    Dankeschön!

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG BD660 3D Blu-ray Player
    Von brain2306 im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 19:21
  2. LG BH6220S 3D BLu Ray Player reagiert nicht
    Von SepDC im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 23:59
  3. Probleme mit der Firmware des Blu Ray Players BX 580
    Von TechnikFreak im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 10:59
  4. 47LH3000 bietet nur einen HDMI-Anschluss an
    Von hoigo im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 20:46
  5. LG BD550 Blu-Ray Player
    Von Kanzler im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:53