Ergebnis 1 bis 2 von 2

LG 42LB550V Audioformat und Snderliste

Erstellt von wastl46, 14.06.2014, 21:40 Uhr · 1 Antwort · 2.132 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wastl46

    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    1

    LG 42LB550V Audioformat und Snderliste

    Hallo, hab mir einen neuen Fernseher gekauft und nun versucht einen Film von meiner Festplatte aus abzuspielen. Leider wird das Audioformat nicht unterstützt..

    Ich frage mich nun aber wieso? Wir haben auch ein älteres Modell von "LG42LM640S". Wieso kann der es abspielen und das neuste Modell von 2014 nicht?

    Weiteres ist es ein Horror irgendwie Sender zu sortieren -.- Hab alle durch gesehen und die besten zu den Favoriten getan, aber wie sortiere ich die nun in der Favoritenliste?

    Also Fernseher mal grundsätzlich Top was Preis und Leistung angeht, aber bitte die Software ist schlimm. Ich hab nicht mal eine Idee oder Anleitung wie ich die Software updaten könnte?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von timi

    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    5
    Sender sortieren
    -Einstellungsmenü
    -Sender
    -Sendermanager
    -Sattelit / DTV (wenn empfang über Sat)
    -verschieben
    -Sender auswählen (auch mehrere (werden dann in reihenfolge verschoben))
    -verschieben
    -programmplatz eingeben wohin man verschieben will
    -fertig

Ähnliche Themen

  1. LG KS 360 und Windows Mobile?
    Von sp33dy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 16:11
  2. Hilfe lg ku990! refreshing??? und jetzt???
    Von kitty im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 23:16
  3. LG Secret Herkunft und Video in Zeitlupe/Schnellmodus
    Von LgKF750 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 16:55
  4. LG KF 600 und EFS MEDIA BUILDER
    Von mcreuter im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 03:10
  5. Viewty Zeigt nach dem Anschalten nur noch das LG Logo an und geht dann wieder aus
    Von pitpossum3 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 11:51