Ergebnis 1 bis 2 von 2

Timeraufnahmen bei La 6608, aber wie?

Erstellt von sylviakarin, 05.07.2014, 14:45 Uhr · 1 Antwort · 1.484 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sylviakarin

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    5

    Timeraufnahmen bei La 6608, aber wie?

    Hallo an alle,

    wer kann mir schrittweise erklären, wie ich vorgehen muß, um eine Timeraufnahme zu machen. Ich weiß zwar , wie man mit der 1 2 3-Funktion an der Magic-Fernbedienung auf Sofortaufnahme geht, aber wie muß man eine Timeraufnahme programieren.

    Wer kann helfen?


    Euch allen ein schönes Wochenende

    LG Sylviakarin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von turbowilly

    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    4
    Hallo, vieleicht hast du es ja schon rausgefunden!?
    Also ich gehe auf TV gide, wähle die sendung aus, o.k. dann öffnet sich ein Fenster wo du auswählen kannst- Aufnahme
    Leider ist der TV Gide nicht Zeitlich 100%ig, soll heißen es fehlen manchmal minuten von der Aufnahme.
    LG sagt das geht nicht anders durch Programmverschiebungen etc. musst du separat einstellen in Aufnahmeliste.
    Hoffe geholfen zu haben;-))

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 14:12
  2. LG 47 LA 6608 Probleme bei Einstellung
    Von desaurec im Forum LG Fernseher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 16:12
  3. IPhone Theme, aber wie?
    Von Terminator_am_anger im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 00:15
  4. Flashen... aber wie genau
    Von Rex im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 22:25
  5. Videos mit Soundtrack unterlegen aber wie??
    Von pollux im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 15:41