Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG 55 ub850v Ultra HD + Xbox One

Erstellt von Antwuan, 24.08.2014, 17:47 Uhr · 0 Antworten · 4.771 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Antwuan

    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    19

    LG 55 ub850v Ultra HD + Xbox One

    Servus. Ich möchte mir kommende Woche oben genannten Ultra HD kaufen.
    Es geht dabei um den sogenannten "Input lag"
    Werde ich mit meiner Xbox One Probleme haben, oder stellt der Fernseher die Wiedergabe einwandfrei und flüssig dar ?
    der Xbox One liegt von Werk aus ein 4k HDMI Kabel mit bei. Der Fernseher besitzt einen 2.0 HDMI Eingang. Ist es ratsam die Xbox One über den 2.0 HDMI Eingang mit dem Fernseher zu verbinden?
    Fürd en Fernseher habe ich mir jetzt eine HD+ Karte zugelegt und werde ihn mit meinem LNB verbinden.
    Die Xbox One besitzt einen HDMI Ein- sowie Ausgang.
    Ich glaube das der Ausgang für einen externen Receiver gedacht ist. Diesen hat der Fernseher ja bereits integriert. Wenn ich also den Fernseher mit der HD+ Karte nutze und die Xbox One dann mit dem HDMI Ausgang mit dem Fernseher verbinde, kann ich dann den "Receiver" über meine Xbox One ansteuern ?

    liebe Grüße

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. LG 55 LM 640 s und internet
    Von monsterbacke00 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 19:30
  2. LG 55 LW 5590 Wireless LAN ???
    Von BoteZZ im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 01:14
  3. LG 55 LW 5590 Wireless LAN ???
    Von BoteZZ im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 14:40
  4. LG 42LD550 Bildproblem bei HD-Sendern
    Von Ringelrongel im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 15:57
  5. LG HR 570 s HD Aufnahmen
    Von Innocence im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 18:08