Ergebnis 1 bis 1 von 1

Externe HD-Receiver gehen ständig kaputt

Erstellt von mollyhund, 30.09.2014, 22:18 Uhr · 0 Antworten · 2.243 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mollyhund

    Registriert seit
    30.09.2014
    Beiträge
    1

    Böse Externe HD-Receiver gehen ständig kaputt

    Hi,

    habe einen LG 42LD450 (falls das Modell nicht stimmt, verbessert mich).
    Problem ist, dass ständig HD-Receiver kaputt gehen, d.h. dass das Signal erst hin und wieder abricht, später komplett oder der Receiver sich aufhängt, kein Ton mehr kommt, das Bild hängt... und all diese Probleme lassen sich nur mit Steckerziehen beheben.
    Ich hatte die Vermutung, dass das HDMI-Kabel schuld sein könnte, aber nach einem Wechsel bestand das Problem immer noch, das Antennenkabel wurde auch getauscht, aber immer noch kaputte Receiver

    Der Fernseher ist jetzt 4,5 Jahre alt und hat schon 4 Receiver hinter sich gelassen, der erste Receiver hat pünktlich nach 2 Jahren aufgegeben. Ich dachte es liege an dem Preis und habe mir einen neuen billigen gekauft, der 1,5 Jahre gehalten hat. Dann hatte ich die Schnauze voll und habe mir einen hochwertigen gekauft, welcher etwas mehr als ein Jahr gehalten hat, das Austauschmodell von ihm hat ein halbes Jahr gehalten. Oben genannte Probleme sind spätestens nach einem halben Jahr bei allen Receivern aufgetreten.

    Jetzt habe ich ca. seit nem halben Jahr meinen alten Scart-Receiver (7Jahre alt) an dem Fernseher und nix keine Störungen, einfach geil- großes ABER: Das Scheißding liefert ein scheiß Bild und frisst ne Menge Strom...

    Weiß jemand, woran der ganze Mist mit den Reveivern liegen kann?

    Gruß

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 15:41
  2. LG BD550 externe HD
    Von asox im Forum LG DVD- und Blu-ray Player & Rekorder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 16:43
  3. DVB-C HD-Receiver im LG 42LH5020
    Von siggi112 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 14:37
  4. wie soll das gehen?
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 11:21
  5. USB Verbindung zum Autoradio per USB-Speicher funktion disconnected ständig
    Von SaLiVeR im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 21:22