Ergebnis 1 bis 1 von 1

Interne Receiver LG42LD450 oder Anschlussbuchse defekt

Erstellt von Kranich, 05.10.2014, 20:36 Uhr · 0 Antworten · 14.056 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kranich

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Interne Receiver LG42LD450 oder Anschlussbuchse defekt

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem o.g. Fernseher - seit einigen Tagen erhalte ich die Meldung, dass kein Signal vorhanden sei, obwohl das Kabel ordnungsgemäß eingesteckt ist, vorher hat es funktioniert.
    Um einen Defekt an unserem Kabelanschluss auszuschließen habe ich eine DVBT Antenne angeschlossen und den Modus am Fernseher auf Antenne umgestellt.
    Ein Sendersuchlauf brachte auch hier keine Ergebnisse mehr.

    Nun sind also entweder beide internen Receiver (DVB-T und DVB-C) kaputt oder es gibt lediglich ein Problem mit der Kabelbuchse.

    Habt ihr eine Idee, wie ich nun vorgehen soll? Sind die internen Receiver onboard ausgeführt oder lassen sie sich austauschen? Wie kann man lokalisieren, ob diese nun kaputt sind oder eben der Anschluss?

    Sollte es nicht selbst zu lösen sein, mit welchem Betrag muss ich bei einer Reparatur rechnen?

    Danke schonmal für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße
    Kai

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] Netzteil oder Bild defekt? (42PC1RR mit Festplatte)
    Von hooch im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 14:39
  2. Display oder Software defekt???
    Von katyyy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 10:28
  3. LG Viewty Display (Staub oder sowas)
    Von miles im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 17:23