Ergebnis 1 bis 2 von 2

LB650V USB Aufnahme, HDD Erkennung geht nicht

Erstellt von pobo, 08.12.2014, 08:45 Uhr · 1 Antwort · 3.399 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von pobo

    Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    4

    LB650V USB Aufnahme, HDD Erkennung geht nicht

    Hallo, versuche verzweifelt die USB recording Funktion zum laufen zu bringen. Habe eine externe 2.5" Hitachi 60GB Platte und habe bereits folgendes probiert:
    - mit Fat32 angeschlossen, rec Taste gedrückt, Aufforderung USB Platte anzuhängen -> keine Reaktion
    - unformatiert im gelöschten Zst., rec Taste -> Aufforderung USB Platte anzuschließen -> wenn angeschlossen neues Fenster -> Aufforderung USB Gerät zu entfernen und nochmal anzuschließen, zig mal gemacht, geht nicht weiter. Habe es auch mit Y-Kabel versucht, evtl. wg. zu wenig Saft, hat aber auch nichts gebracht...

    WAS MACHE ICH FALSCH???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Werner_O

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    542
    Lösche am PC mal die Partition auf der externen HD und versuche es dann noch mal.

    Liebe Grüße
    Werner_O

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 14:54
  2. USB Verbindung zum PC klappt nicht
    Von Indy_500 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:14
  3. Flashen geht nicht (low battery) HELP!
    Von vripp im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 16:47
  4. Morphing geht nicht immer!!
    Von Der_Michel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 17:56
  5. backup geht nicht auf den LG drauf helft mir bitte!
    Von ogi123 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 15:02