Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG 42PQ2000 - Wie Kopfhörer anschließen ?

Erstellt von miro67, 01.01.2015, 14:42 Uhr · 0 Antworten · 3.216 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von miro67

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    1

    Frage LG 42PQ2000 - Wie Kopfhörer anschließen ?

    Hallo,

    mein Name ist Michael und ich bin neu bei euch im Forum. Auf der Suche zur Lösung meines Problems bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, hier Hilfe zu finden.
    Bevor ich zu meinem Problem komme möchte ich noch kurz erwähnen, das ich ein absoluter Laie bin. Alles was mit Kabeln und Elektronik zu tun hat, ist absolut nicht meine Welt.


    Habe schon länger einen LG 42PQ2000 und habe kabellose Digital-Kopfhörer (Philips SHD8700) geschenkt bekommen.
    Diese sollen mit einem Cinch/3,5mm Audiokabel (liegt bei) angeschlossen werden, nur scheint es an diesem Fernseher dafür keine Möglichkeit zu geben.
    Kann man da irgendwie "tricksen"?
    Zurückgeben bzw. Umtauschen der Kopfhörer ist leider ausgeschlossen, daher hoffe ich, das es da doch irgendeine Lösung gibt.

    LG
    Michael

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Audio] LG HB44A wie Kopfhörer anschließen?
    Von partisanwsw im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 15:50
  2. LG Arena: Wie kann ich die Schriftgröße der SMS ändern?
    Von magnumthevoice im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 19:25
  3. LG P300, wie Display Frontrahmen Demontieren ?
    Von Starfly im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 23:02
  4. LG Ku990 Wie mach ich die themen aufs handy
    Von LG_K990R_SmartyBoy im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:11
  5. M228WA und M208WA - wie Lautsprecher anschließen?
    Von Yoshi1982 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 10:18