Ergebnis 1 bis 2 von 2

Premium Apps laden nicht und Werkseinstellung nicht möglich

Erstellt von FranziBo, 25.07.2015, 14:57 Uhr · 1 Antwort · 10.075 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FranziBo

    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    1

    Premium Apps laden nicht und Werkseinstellung nicht möglich

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Unser 42LV570S ZB hängt im Premium in einer Schleife. Seit Tagen bekommen wir die Meldung, dass die Aktualisierung geladen wird.
    Eine Werkseinstellung ist nicht möglich, sobald diese ausgewählt wird, hängt sich das gesamte System auf und das Gerät kann nur noch über die Steckerleiste ausgestellt werden. Ein Update liegt nicht vor (aktuelle Version ist drauf)
    LG selbst kann nicht helfen, da soll ich den kostenpflichtigen Support anrufen.

    Vielen Dank im voraus
    Claudia

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von AndZim

    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    2
    Auch bei uns geht seit ein paar Tagen auf unserem 42lm640s fast nichts mehr.
    Settings (egal ob direkt am Fernseher oder auf der Fernbedienung gedrückt) -> keine Reaktion.
    Input -> keine Reaktion.
    Apps -> Ladesymbol, irgendwann verschwindet es wieder...
    Gelegentlich kommt der Hinweis, dass den neuen Nutzungsbedingungen zugestimmt werden müsste, um die LG Smart TV-Dienste nutzen zu können. Die kann ich aber nirgends akzeptieren...

    Das Alles ist seit ein paar Tagen so. Softwareupdate auf zu diesem Zeitpunkt aktuellste zum Download angebotene Version 04.60.12 durchführen wollen (mittels USB Stick) -> installierte Version 04.60.14 ist neuer. Zwischenzeitlich kam ein automatisches Softwareupdate auf 04.61.03. Die Probleme bestehen aber weiterhin.

    Ein Anruf bei LG brachte auch nur den Verweis auf den kostenpflichtigen Service. Einen Werksreset könne man nicht selber durchführen.
    Ach, und man würde ein Softwareupdate immer auf eigene Gefahr machen, wurde mir mitgeteilt.
    Die Garantie ist natürlich gerade 3 Monate abgelaufen.

    Hoffe noch auf ein kommendes Update, das die Probleme behebt.

Ähnliche Themen

  1. LG 32LD570 reagiert die ersten minuten nicht und...
    Von goosee im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 21:24
  2. Kann keine Youtube Videos anschauen, und mich nicht bei Vodafone einloggen!?
    Von Oli im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:44
  3. GC 900 kopiert und verschiebt nicht
    Von EFX im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 23:39
  4. Touchpad reagier nicht immer, keine Kalibrierung möglich!
    Von 35i-Elite im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:43
  5. Welche MP3s gehen als Wecker und welche nicht ??
    Von Ghostrider_24-7 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 01:07