Ergebnis 1 bis 1 von 1

42LF5700 - Titelliste mal wieder komplett leer - zum ......

Erstellt von jackx1955, 06.12.2015, 11:34 Uhr · 0 Antworten · 517 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jackx1955

    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    4

    42LF5700 - Titelliste mal wieder komplett leer - zum ......

    Moin,
    das brauche ich wie Kopfschmerzen. Bei meinem Sat-Tuer TV sind heute morgen mal wieder alle gespeicherten Sender weg. Die Liste ist komplett leer '... bitte starten sie den Suchlauf'.
    Ich habe 2 SATs und ca. 4500 Sender im Angebot. Ich freue mich schon auf die 'komfortable' Sortierung.
    Wenn man nach tagelanger Sortierung das Ergebnis wenigstens abspeichern, und im Fehlerfall wieder nachladen könnte. Oder wenn man eine Sortierung am PC vornehmen könnte. Aber nein schön bescheuert jeden Sender einzeln suchen, auswählen und an den gewünschten Senderplatz schieben. Aber nicht das man jetzt einfach die Zahl des gewünschten Sendeplatzes eingeben könnte. Nein, das wäre sicherlich viel zu einfach, da muß man schon mal 2500 Programmplätze Schritt für Schritt durch drücken, pro Sender!
    Wie kann man nur so eine bescheuerte Technik programmieren???

    Gruß Jack.X

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [Fehler] GPS Empfänger wird nicht wieder deaktiviert, Batterie nach 10h leer
    Von hoko im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 15:07
  2. Mal wieder das Thema Verbindung
    Von Quee im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 03:31
  3. gelber refreshbildschirm... mal wieder...
    Von REALDEMO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 23:32
  4. Mal wieder ein neues Theme gefunden.......
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 12:11
  5. bin neu hier.. mal ne frage zum vist thema
    Von REALDEMO im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 18:44